Schneller agieren dank
Social Collaboration

Erfahren Sie, warum Chatter das beliebteste soziale Netzwerk für Unternehmen ist.

 

Produktivität steigern

Vernetzen Sie Ihre Mitarbeiter, um eine effizientere Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen zu ermöglichen.

Vorteile von Chatter: Produktivität steigern
  • Mit Geschäftsprozessen vernetzen

    Erstellen Sie Supportvorgänge, aktualisieren Sie Opportunities, genehmigen Sie Mittel für Projekte – alles innerhalb Ihrer Community. Daten und Datensätze sind unmittelbar mit Ihren internen Systemen verbunden. Dadurch können Sie die Effizienz erhöhen und Fehler minimieren.

  • Aktionen

    Genehmigen Sie Reisekostenabrechnungen, erstellen Sie Supportvorgänge, aktualisieren Sie Bestellungen und vieles mehr direkt über den Feed. Sie können Aktionen für Ihre Firma anpassen und sogar Anwendungen von Drittanbietern oder Ihre eigenen benutzerdefinierten Anwendungen integrieren.

  • Mobilität

    Chatter wurde mit Fokus auf mobile Anwendungen konzipiert. Dadurch arbeiten Sie auch unterwegs auf Ihrem Mobilgerät in der gewohnten Umgebung. Mit der Salesforce1 Mobile App können Sie auch über Ihr Mobilgerät Gruppenbeiträge erstellen, Dateien herunterladen oder Kundenservice-Vorgänge und Opportunities aktualisieren. Nutzen Sie Ihr Mobilgerät, um auch unterwegs produktiv arbeiten zu können.

  • Interaktion

    Sorgen Sie dafür, dass alle Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen eingebunden sind und sich an Konversationen beteiligen. Beobachten Sie die Teilnahme und bieten Sie Mitarbeitern einen Anreiz mitzureden, indem Sie besonders aktiven Personen Auszeichnungen verleihen und Anerkennungen aussprechen.

Vorteile von Chatter: Produktivität steigern
 

Innovationen schneller einführen

Sorgen Sie dafür, dass die besten Ideen wahrgenommen werden.

Vorteile von Chatter: Mehr Innovation
Vorteile von Chatter: Mehr Innovation
  • Gruppen

    Strukturieren Sie unternehmensweite Diskussionen sowie Aufgaben in Gruppen. Legen Sie eine Gruppe für Ihr Team, eine anstehende Veranstaltung, einen neuen Account oder eine Kampagne an. Geben Sie Dateien und Datensätze für Gruppen frei. Integrieren Sie Videos und laden Sie neue Mitarbeiter oder sogar Kunden ein. In privaten Gruppen können Themen diskutiert werden, die nicht das gesamte Unternehmen betreffen.

  • Umfragen

    Verschaffen Sie sich jederzeit einen Überblick darüber, was Ihre Mitarbeiter über verschiedenste Themen denken. Jeder hat die Möglichkeit, in einer Gruppe Umfragen zu veröffentlichen, um sich Feedback zu einem bestimmten Thema einzuholen. SIe können sogar alle Mitarbeiter des gesamten Unternehmens an Umfragen teilnehmen lassen, um eine allgemeine Einschätzung zu erhalten.

  • Feeds

    Feeds sind der Dreh- und Angelpunkt für die Vernetzung. Mit Feeds bleiben Sie immer auf dem Laufenden, wenn es um wichtige Projekte, Themen oder Teams geht. Veröffentlichen Sie Dateien, Videos, Bilder und andere Informationen direkt im Feed. Auf diese Weise können Teams gemeinsam an Opportunities, Kundenservice-Vorgängen und Marketingkampagnen arbeiten.

  • Themen

    Auf Themenseiten werden automatisch die aktuellsten Inhalte zu den einzelnen Themen dargestellt, über die in der Community diskutiert wird. Dort werden relevante Beiträge und die entsprechenden Antworten angezeigt. Zudem werden Gruppen, Experten, Dateien und andere Ressourcen vorgeschlagen, die mit einem der Themen in Zusammenhang stehen.

 

Wissen teilen

Sammeln Sie das gesamte Wissen, das in Ihrem Unternehmen vorhanden ist.

Vorteile von Chatter: Wissensaustausch
  • Themen

    Auf Themenseiten werden automatisch die aktuellsten Inhalte zu den einzelnen Themen dargestellt, über die in der Community diskutiert wird. Dort werden relevante Beiträge und die entsprechenden Antworten angezeigt. Zudem werden Gruppen, Experten, Dateien und andere Ressourcen vorgeschlagen, die mit einem der Themen in Zusammenhang stehen.

  • Empfehlungen

    In Chatter werden Sie auf relevante Personen, Dateien und Informationen hingewiesen, denen Sie aufgrund Ihrer Aktivitäten und Interessen folgen könnten. In Ihrem personalisierten Feed oder auf Ihrer Profilseite erscheinen stets neue, relevante Inhalte. Auf diese Weise können Sie im Hinblick auf alle Themen, Projekte oder Produkte auf dem Laufenden bleiben, ohne erst nach Informationen suchen zu müssen.

  • Salesforce Files

    Dateien, die Sie teilen, erscheinen im Feed. Das gilt auch für Mobilgeräte. So haben Sie immer schnell und einfach Zugriff auf alle Informationen und entdecken nützliche Ressourcen, die Sie vielleicht noch nicht kannten. Mit Files Connect können Sie auf Dateien zugreifen, die Sie bei Drittanbietern gespeichert haben. Ihre Dateien können Sie mit allen Mobilgeräten sicher synchronisieren.

  • Antworten

    Sammeln und gliedern Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, damit Ihre Mitarbeiter schnell genau das finden, wonach sie suchen. Heben Sie aktuelle Fragen zu häufig angesprochenen Themen wie interne Prozesse, Projekte, Produkte oder andere Themen hervor.

Vorteile von Chatter: Wissensaustausch
 

Überall bereit zu handeln

Stets die richtigen Informationen im richtigen Moment

Vorteile von Chatter: Überall einsatzbereit
Vorteile von Chatter: Überall einsatzbereit
  • Mobilität

    Chatter wurde mit Fokus auf mobile Anwendungen konzipiert. Dadurch arbeiten Sie auch unterwegs auf Ihrem Mobilgerät in der gewohnten Umgebung. Mit der Salesforce1 Mobile App können Sie auch über Ihr Mobilgerät Gruppenbeiträge erstellen, Dateien herunterladen oder Kundenservice-Vorgänge und Opportunities aktualisieren. Nutzen Sie Ihr Mobilgerät, um auch unterwegs produktiv arbeiten zu können.

  • Mit Geschäftsprozessen vernetzen

    Erstellen Sie Supportvorgänge, aktualisieren Sie Vertriebs-Opportunities, genehmigen Sie Mittel für Projekte – alles innerhalb Ihrer Community. Daten und Datensätze sind unmittelbar mit Ihren internen Systemen verbunden. Dadurch können Sie die Effizienz erhöhen und Fehler minimieren.

  • Salesforce Files

    Dateien, die Sie teilen, erscheinen im Feed. Das gilt auch für Mobilgeräte. So haben Sie immer schnell und einfach Zugriff auf alle Informationen und entdecken nützliche Ressourcen, die Sie vielleicht noch nicht kannten. Mit Files Connect können Sie auf Dateien zugreifen, die Sie bei Drittanbietern gespeichert haben. Ihre Dateien können Sie mit allen Mobilgeräten sicher synchronisieren.

Erfahren Sie, wie Sie mit Chatter Ihre Unternehmensziele schneller erreichen.

Informieren Sie sich über das führende soziale Netzwerk, mit dem Sie enorme Produktivitätssteigerungen erzielen.

DEMO ANSEHEN

Haben Sie Fragen? Unsere Mitarbeiter wissen die Antwort. DE 0800 1822338 AT 0800 292027 CH 00800 7253 3333

spacer
Live-Chat

Take action at the speed of social.

See all of the features that make Chatter the world’s #1 enterprise social network.

 

Drive productivity.

Connect employees to work efficiently across organizational boundaries.

Chatter Benefit: Drive Productivity
  • Connect to Business Processes

    Create a support case, update a sales opportunity, approve project funds — all from within the community. Data and records are directly connected to your internal systems to maximize efficiency and eliminate errors.

  • Actions

    Approve expense reports, create support cases, update orders, and more, all from the feed. Customize actions for your company, and even integrate third-party or your own custom apps.

  • Mobile

    Chatter is designed mobile first, enabling a rich and powerful mobile experience. Post to a group, download a file, or update a service case or sales opportunity using the Salesforce1 Mobile App from any device. Use custom mobile actions to drive progress forward, wherever you are.

  • Engagement

    Ensure that your organization is engaged and all are participating. Contribution scoring incentivizes employees to join the conversation, while badging and endorsements highlights key contributors.

Chatter Benefit: Drive Productivity
 

Accelerate innovation.

Ensure that the best ideas come to light.

Chatter Benefit: Accelerate Innovation
Chatter Benefit: Accelerate Innovation
  • Groups

    Groups provide structure to discussion and activity across your organization. Create a group for your team, an upcoming event, a new account, or campaign. Share files and records with groups, integrate video, invite new members — even customers. Private groups enable discussion of topics that are not open to the entire organization.

  • Polls

    Assess employee opinions on any topic, any time. Anyone can post a poll to a group to get feedback on a specific subject or to the broader organization to gauge popular sentiment.

  • Rich Feeds

    Do everything in the feed. Keep up with critical projects, topics, and teams. Post files, videos, images, and other assets directly to the feed, where teams can work together on sales opportunities, service cases, and marketing campaigns.

  • Topics

    Topics pages automatically collect and present the most up-to-date content on any subject discussed within the community. Topics gather relevant posts and answers, suggest groups, experts, files, and other resources that relate directly to any topic.

 

Share knowledge.

Capture the wisdom of your entire organization.

Chatter Benefit: Share Knowledge
  • Topics

    Topics pages automatically collect and present the most up-to-date content on any subject discussed within the community. Topics gather relevant posts and answers, suggest groups, experts, files, and other resources that relate directly to any topic.

  • Recommendations

    Chatter recommends relevant people, files, and information for you to follow based on your activity and interests. New, relevant content is constantly presented in your personalized feed or profile page so you can keep up to date on any subject, project, or product without searching for information.

  • Salesforce Files

    Secure, social, and mobile file sharing puts files, right in the feed. You can always find what you need, fast — and discover valuable resources you didn’t even know about. Unlock your files from third-party repositories with Files Connect, and securely sync files to any mobile device.

  • Answers

    Collect and structure answers to common questions so employees can quickly find the information they need. Highlight recent questions on commonly asked topics around internal processes, projects, products, or any subject you need.

Chatter Benefit: Share Knowledge
 

Take action anywhere.

Whatever you need, whenever you need it.

Chatter Benefit - Take Action Anywhere
Chatter Benefit - Take Action Anywhere
  • Mobile

    Chatter is designed mobile first, enabling a rich and powerful mobile experience. Post to a group, download a file, or update a service case or sales opportunity using the Salesforce1 Mobile App from any device. Use custom mobile actions to drive progress forward, wherever you are.

  • Connect to Business Processes

    Create a support case, update a sales opportunity, approve project funds — all from within the community. Data and records are directly connected to your internal systems to maximize efficiency and eliminate errors.

  • Salesforce Files

    Secure, social, and mobile file sharing puts files, right in the feed. You can always find what you need, fast — and discover valuable resources you didn’t even know about. Unlock your files from third-party repositories with Files Connect, and securely sync files to any mobile device.

See what Chatter can do for you.

Learn more about the leading social network that gets real work done.

WATCH DEMO

Questions? Our reps have answers. 1-800-667-6389

spacer