Cindy Warner wird Senior Vice President für Global Integration Services bei salesforce.com

Ehemalige Accenture-Managerin für SAP CRM-Lösungen baut neuen Bereich bei salesforce.com auf
München, 14. März 2006 — Salesforce.com holt sich Cindy Warner als Senior Vice President für den Bereich Global Integration Services ins Unternehmen. In ihrer neuen Rolle wird sie für die Leitung und Entwicklung eines Ökosystems verantwortlich sein, das Kunden eine nahtlose Integration mit Enterprise-Lösungen bietet.
Cindy Warner verfügt über 23 Jahre Erfahrung auf Management-Ebene in Fortune 500 Unternehmen sowie in der Projektleitung und in der strategischen Planung. In ihrer vorherigen Rolle war sie Partner und Global SAP CRM Solution Director bei Accenture, wo sie für die Verbesserung der Prozesse und Technologien zur Kundenoptimierung der Fortune 500 Unternehmen verantwortlich war. Ihr Engagement hat SAP CRM-Projekte mit Einnahmen von über 350 Millionen Dollar jährlich hervorgebracht. Zu ihren Kunden zählten Firmen wie Microsoft, PepsiCo, Diageo, Conair, Hewlett Packard, SBC, Mitsubishi Motors of America, Visteon und Warner Music. Vor Accenture war sie Vice President und Global SAP CRM Solution Director bei Capgemini und hatte leitende Positionen bei Gillette und FedEx inne.
"Unsere Kunden müssen problemlos eine moderne CRM-Lösung in eine bestehende ERP-Lösung integrieren können. Die Expertise von Cindy Warner im Bereich weltweiter Softwareintegration wird uns helfen, ein hochwertiges Integrations-Ökosystem zu entwickeln", sagt John Freeland, President of Worldwide Operations von salesforce.com. "Cindy Warner ist eine anerkannte Expertin auf dem CRM-Gebiet und bringt branchenübergreifende CRM-Erfahrung mit. Wir sind sehr froh, dass wir sie an Bord haben."