Was Sie schon immer über On-Demand wissen wollten

Salesforce.com stoppt mit seiner City Tour in Köln
München, 20. März 2006 - Salesforce.com lädt zu einer kostenlosen Info-Veranstaltung am 4. April 2006 ins Hotel InterContinental Köln. Der Pionier auf dem On-Demand-Markt präsentiert seine aktuelle Version "Winter 06" und "AppExchange": Dieses innovative Konzept besteht aus zwei Teilen, dem AppExchange Directory, einem Online-Marktplatz, sowie der AppExchange Plattform, mit der On-Demand-Applikationen einfach und schnell entwickelt werden können. Über das AppExchange Directory können Salesforce-Kunden sich neue und spezielle Anwendungen für Bereiche wie z.B. Human Resources, Projektmanagement, Einkauf oder Professional Service Management herunterladen und in ihrer On-Demand-Infrastruktur nutzen.
Außerdem liefert das Seminar Antworten auf alle Fragen rund um das Thema "CRM" und "Software On-Demand". Live-Demos veranschaulichen dazu den praktischen Einsatz und zeigen auf, welche Lösung für welche Anforderungen am besten geeignet ist.
Anmeldung, die Agenda sowie zusätzliche Informationen unter: www.salesforce.com/de
Die City Tour wandert danach weiter: Die nächsten Termine: München, am 11. Mai, Wien, am 22. Juni.
About Bandwidth.com
Founded in 1999, Bandwidth is a nationwide communications provider offering businesses advanced internet, VoIP, network and wireless services. As a single source provider for businesses telecom needs, Bandwidth provides its customers with unparalleled selection, savings and service. The company's unique methodology, experienced team and dedicated customer service, ensures accountability and service superior to that of traditional Internet and VoIP providers. For more information, visit http://www.bandwidth.com.td>