Success On-Demand in München

Salesforce.com lädt in den Bayerischen Hof
München, 11. April 2006 - Salesforce.com, Marktführer im Bereich On-Demand Customer Relationship Management (CRM), lädt alle Kunden, Partner und Interessierte nach München ein. Am 11. Mai findet im Hotel Bayerischer Hof ab 14.00 Uhr eine Veranstaltung im Rahmen der europäischen Success On-Demand Tour statt.
Nach einer Keynote von Peter Steidl, Geschäftsführer von salesforce.com in Deutschland, Österreich und der Schweiz, werden 1-2 Kunden über Ihre Erfahrungen mit der On-Demand-Lösung des Marktführers berichten. Danach besteht sowohl für bestehende Kunden als auch für Interessierte die Möglichkeit, an einem speziell für sie konzipierten Seminar teilzunehmen und offene Fragen zum On-Demand-Geschäftsmodell beantworten zu lassen.
Im Mittelpunkt des Events steht die Live-Präsentation der On-Demand-Plattform AppExchange. Über sie können Salesforce-Kunden durch den Austausch von neuen und individualisierten Anwendungen auch von CRM unabhängige Bereiche wie Human Resources, Datenbereinigung oder Professional Service Management in die On-Demand-Infrastruktur integrieren. Den Abschluss der Veranstaltung bildet ein gemütliches Zusammensein im Bayerischen Hof.
Kostenlose Anmeldung und Agenda unter www.salesforce.com/de