CRM-Experte spricht auf Salesforce.com-Event

Deutscher On-Demand-Summit mit Prof. Dr. Winkelmann vom CRM-Expertenrat

München, 3. Januar 2007  - Salesforce.com, Marktführer im Bereich On-Demand Business Services, lädt alle Kunden, Partner und Interessierte nach München ein. Am 25. Januar 2007 findet im Hotel Dorint Sofitel "Bayerpost" ab 14:00 Uhr eine kostenlose Success On-Demand Veranstaltung statt, die unter dem Motto "Moderne Vertriebssteuerung - wo liegen die Reserven" steht.

Prof. Dr. Peter Winkelmann ist Leiter des Studienschwerpunktes Marketing und Vertrieb des Fachbereichs Betriebswirtschaft der FH Landshut. Er gilt als einer der profiliertesten CRM-Kenner in Deutschland, ist Mitglied im CRM-Expertenrat und hält eine Position im Fachbeirat der CRM-Expo.

Queens Moat Houses Hotel GmbH wird von seinen Erfahrungen mit Salesforce berichten. Anschließend besteht sowohl für Salesforce-Kunden als auch für Interessierte die Möglichkeit, an einem speziell für sie zugeschnittenen Seminar teilzunehmen und sich offene Fragen zum On-Demand-Geschäftsmodell beantworten zu lassen.

Peter Steidl sieht in der Veranstaltung einen Mehrwert für jeden Teilnehmer: "Unsere deutschen Success On-Demand Veranstaltungen liefern eine ideale Plattform, sich über die neuesten Entwicklungen im Business Web zu informieren. Unabhängig von der Branche wird an einem Nachmittag aufgezeigt, wie sich das Kundenmanagement mit einem geringen Aufwand deutlich effizienter und erfolgreicher organisieren lässt. Zudem lassen sich zahlreiche Kontakte knüpfen."

Im Mittelpunkt des Events steht die Live-Präsentation der On-Demand-Plattform Apex. Über sie können On-Demand-Anwendungen entwickelt, vertrieben und integriert werden. Über die AppExchange Directory lassen sich zudem von CRM unabhängige Applikationen für Human Resources, Datenbereinigung, Professional Service Management uvm. in die On-Demand-Infrastruktur integrieren. Den Abschluss der Veranstaltung bildet ein gemütliches Zusammensein.

Anmeldungen zur kostenfreien Teilnahme sind ab sofort unter www.salesforce.com/de/ möglich.