Success On-Demand Veranstaltung in Zürich und Genf

Salesforce.com-Event zum Thema "Mehr Transparenz und Erfolg für Unternehmen durch CRM On-Demand"

München, 12. März 2007 - Salesforce.com, Marktführer im Bereich On-Demand Business Services, lädt alle Kunden, Interessenten und Partner nach Zürich ein. Am 22. März 2007 findet ab 14:00 Uhr im Rahmen der Success On-Demand-Tour eine kostenlose Veranstaltung im Renaissance Hotel Zürich statt. Salesforce.com informiert über die jüngsten Produktneuerungen. Darüber hinaus berichtet die Schweizer Elektronik über die Erfahrungen mit salesforce.com als Kunde.

Produktexperten von salesforce.com verschaffen einen Überblick über On-Demand CRM, die On-Demand Plattform Apex und das AppExchange Directory, das derzeit bereits über 500 Anwendungen enthält. Darunter Applikationen für die Personalabteilung, zur Datenbereinigung, Professional Service Management und viele andere Einsatzbereiche.

Im zweiten Teil der Veranstaltung zeigen zwei Workshops die Vorteile einer On-Demand-CRM-Strategie für Neueinsteiger. Bestehende Kunden von salesforce.com erwarten spannende Vorträge, wie sie ihre On-Demand Strategie in verschiedene Unternehmensbereiche ausweiten können.

Für alle Interessierten, die keine Möglichkeit haben, an der Veranstaltung in Zürich teilzunehmen, bietet salesforce.com einen Termin in Genf an: Die CRM Success-Tour wird am 26.04.2007 im Credit Suisse Forum Halt machen; die Vorträge werden dort auf französich gehalten.

Salesforce.com bittet um eine frühzeitige Anmeldung unter www.salesforce.com/de. Das Renaissance Hotel Zürich befindet sich in der Talackerstraße 1, 8152 Zürich-Glattbrugg.