Financial-Services-Seminar von salesforce.com in Frankfurt

München, 14. Mai 2007 - Salesforce.com lädt erstmals alle Kunden, Interessenten und Partner aus dem Finanzsektor nach Frankfurt ein. Am
19. Juni 2007 findet ab 16:00 Uhr eine kostenlose Veranstaltung im Hotel Steigenberger Frankfurter Hof statt. Im Rahmen des Seminars informiert der Marktführer im Bereich On-Demand Business Services über seine Financial-Services-Lösungen und deren Einsatzmöglichkeiten. Salesforce.com verzeichnet weltweit über 60.000 Nutzer aus dem Finanzsektor - Tendenz steigend, auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Produktexperten von salesforce.com geben einen Überblick über alle Applikationen für den Bereich Financial Services. Darunter die "Salesforce Wealth Management Edition", die sich an Finanzberater, Börsenmakler und Privatbanken richtet. Sie basiert auf der Salesforce CRM-Lösung und der Salesforce On-Demand-Plattform. Als branchenspezifische Customer Relationship Management-Lösung bietet sie einen 360°-Grad-Blick auf den Kunden und ermöglicht gleichzeitiges Arbeiten mit Kundendaten und Marktinformationen. Darüber hinaus hält das AppExchange-Verzeichnis zahlreiche Anwendungen für Vermögensmanagement und Finanzservices bereit, die als Mashups in die Lösung integriert werden können.

Als Kundensprecher konnte salesforce.com Marc Ahrens von der Deutschen Asset Management gewinnen. Er spricht über seine Erfahrungen mit der Lösung von salesforce.com aus Finanzkundensicht. Im Anschluss können Interessenten und bestehende Kunden sich austauschen und mit Vertretern des Unternehmens offene Fragen diskutieren. Den Abschluss der Veranstaltung bildet ein lockeres Beisammensein bei Essen und Trinken.

Salesforce.com bittet um eine frühzeitige Anmeldung unter www.salesforce.com/de/frankfurt. Das Hotel Steigenberger Frankfurter Hof befindet sich am Kaiserplatz, 60311 Frankfurt.