On-Demand-Event am Rhein

Erste Live-Demo von Google AdWords, Salesforce Service & Support und Partner Relationship Management

München, 20. August 2007 - Salesforce.com lädt alle Kunden, Partner und Interessenten nach Düsseldorf ein. Am 24. August 2007 findet im Maxhaus, Schulstrasse 11, ab 9:00 Uhr eine kostenlose "Success On-Demand"-Veranstaltung statt. Ein gemeinsames Frühstück bildet den Auftakt des Events, auf dem der Marktführer im Bereich On-Demand Business Services die umfangreichen Möglichkeiten des Software-as-a-Service-Modells präsentiert.

Nach der Keynote des Sales Directors von salesforce.com in Deutschland, Joachim Schreiner, verschaffen Produktexperten von salesforce.com in einer Einführung einen Überblick über On-Demand Customer Relationship Management. Die Profis beantworten alle offenen Fragen und gehen auf die neu verfügbaren Salesforce-Funktionen ein, die im Rahmen der aktuellen Salesforce-Version in die Lösung integriert wurden.

Im Mittelpunkt des Success-On-Demand-Events stehen die Themen Kundenservice, Management von Vertriebskanälen und die Optimierung von Marketing Aktivitäten. Parallel laufen Live-Präsentationen von Salesforce mit Google AdWords, Salesforce Service & Support und Salesforce PRM (Partner Relationship Management).

Joachim Schreiner, Managing Director von salesforce.com in Deutschland,  sieht in der Veranstaltung einen echten Mehrwert für jeden Teilnehmer: "Unsere deutschen Success On-Demand-Veranstaltungen liefern eine ideale Plattform, sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich On-Demand CRM zu informieren. Unabhängig von der Branche wird hier an einem Vormittag aufgezeigt, wie sich das Kundenmanagement mit geringem Aufwand deutlich effizienter und erfolgreicher organisieren lässt. Zudem fungieren diese Veranstaltungen als ideale Börse, um neue Kontakte zu knüpfen."

Anmeldungen zur kostenfreien Teilnahme sind ab sofort unter www.salesforce.com/de/ möglich.