Salesforce.com auf der SYSTEMS 2007

Partner leanCRM im SaaS-Pavilion mit Präsentationen und Best Practices

München, 16. Oktober 2007 - Salesforce.com lädt alle Kunden, Interessenten und Partner ein, Salesforce auf der SYSTEMS in München zu besuchen. Vom 23. - 26. Oktober 2007 sind der Marktführer im Bereich On-Demand Business Services und sein Partner leanCRM mit einem Stand auf dem Messegelände in München/Riem vertreten.

Täglich ab 10.00 Uhr werden am Stand Live-Demos gezeigt:

10.00 - 10.30 Uhr Vertriebsautomatisierung und Einbindung indirekter Vertriebspartner

11.00 - 11.30 Uhr Marketing Automatisierung mit salesforce.com

12.00 - 12.30 Uhr Salesforce Service & Support - Kundenservice

Darüber hinaus erhalten Interessenten an jedem Messetag von 13.30 - 14.30 Uhr die Möglichkeit, in einem Workshop ihre konkreten Anfragen von Salesforce Spezialisten beantworten zu lassen.

Der Vortrag "Mehr Transparenz, weniger Software! Optimale Einbindung von Vertriebspartnern mit salesforce.com" von Michael Wenglein, der täglich um 15.00 Uhr im Forum des SaaS-Pavilion stattfindet, geht anhand konkreter Projektbeispiele auf das wichtige Thema Partner Relationship Management (PRM) ein.

Der Stand im Rahmen des SaaS-Pavilion wird das Motto "Die Zeit ist reif für Software-as-a-Service" anhand von Präsentationen und Best Practices mit Substanz füllen.

"Wir glauben daran, jeden CIO von ‚Platform-as-a-Service' und den grundlegenden Vorteilen unseres Modells überzeugen zu können. Wir laden jeden SYSTEMS-Besucher herzlich dazu ein, sich ein eigenes Bild von den Möglichkeiten unserer Produkte zu machen. Wir werden alle offenen Fragen zu SaaS im allgemeinen und PaaS im speziellen beantworten", so Joachim Schreiner, Regional Vice President DACH bei salesforce.com.