Salesforce.com – Marc Benioff diskutiert live über die Zukunft von Enterprise Software

Hochrangige Diskussion im Rahmen der Churchill Club Great Debate-Serie –

München, 31. März 2008 – Marc Benioff, Vorsitzender und CEO, salesforce.com diskutiert live mit Hasso Plattner, Mitbegründer, Vorsitzender und Ex-CEO, SAP über die Zukunft von Enterprise Software. Der Meinungsaustausch findet am Donnerstag, 3. April 2008 ab 10:00 Uhr MEZ statt, als Teil der Churchill Club Great Debate-Serie. Moderator ist Quentin Hardy von Forbes.

Der Churchill Club ist das führende Business und Technologieforum in Silicon Valley mit hochkarätig besetzten Podiumsdiskussionen zu Technologie, Innovation, Life Sciences, Unternehmertum und Management. Der Churchill Club versteht sich als individuelle Plattform zum Ideen- und Meinungsaustausch führender Köpfe in Wirtschaft und Technologie.

Den Webcast zur Veranstaltung finden Interessenten auf der Website von salesforce.com unter www.salesforce.com/investor.