Gartner sieht Salesforce.com als “Leader“

SaaS-Pionier hat die Nase vorn im Sales Force Automation Magic Quadrant

München – 21. Oktober 2008 – In aktuellen "Sales Force Automation Magic Quadrant" von Gartner wird salesforce.com eine Führungsrolle attestiert. Spitzenreiter zeichnen sich laut Gartner durch eine Vision aus, die den Markt definiert sowie durch die Fähigkeit, diese Vision in Produkten, Services, belegbaren Verkaufszahlen und soliden neuen Referenzen umzusetzen – und das in mehreren Ländern und Branchen. Ein anderes Kennzeichen einer Führungsposition ist, dass Wettbewerber ihren Erfolg gegen den Erfolg der Spitzenreiter messen. „ Unsere Innovationsgeschwindigkeit setzt Standards für SaaS und CRM“, meint denn auch Marc Benioff, Chairman und CEO von salesforce.com. Salesforce SFA ist ein integraler Bestandteil von Salesforce CRM.