Wahre Leidenschaft: Salesforce.com-Experte startet Privatblog

Ueberforce.com lässt Interessierte an Cloud Computing-Welt

München, 1. September 2009 – Unter http://www.ueberforce.com informiert seit Kurzem ein neues Blog über eine Vielzahl von Themen rund um salesforce.com. Ins Leben gerufen wurde der private Informationskanal vom Cloud Computing-Evangelisten Andreas Von Gunten. Als Business Developer bei PARX, einem salesforce.com-Partner der ersten Stunde, hat der Schweizer stets ein Ohr am Puls von salesforce.com. Auf dem Blog finden sich Informationen zu einzelnen Produkten sowie News zur Entwicklung des Cloud Computing-Pioniers. Weiterhin erhalten Interessierte Tipps und Tricks zur Programmierung in der Custom Cloud, die webbasierter Betriebs- und Entwicklungsplattform von salesforce.com. Ein laufend aktualisierter Feed gibt außerdem in Echtzeit Unterhaltungen auf Twitter wieder.

Andreas Von Gunten: „Ich bin seit neun Jahren begeisterter salesforce.com-Nutzer und -Berater. Was lag da näher, als ein eigenes deutschsprachiges salesforce.com-Blog ins Leben zu rufen?“