CeBIT Global Conferences 2010:

Steve Garnett von salesforce.com spricht über 10 Jahre Cloud Computing und die Konsequenzen für die Enterprise Software-Industrie bis 2020

München, 03. Februar 2010 – Was war? Was ist? Was kommt? Cloud Computing ist allgegenwärtig und schiebt traditionelle Softwarelösungen zunehmend aufs Abstellgleis. In der Keynote mit dem Titel „The Decade When Enterprise Software Died“ referiert Steve Garnett, Chairman Europe bei salesforce.com über die Evolution des Cloud Computings und die weitreichenden Konsequenzen für die gesamte IT-Branche. Er skizziert, wie die Innovatoren Google, Amazon und Co. das Internet neu definierten und gewährt einen Ausblick darauf, wie Kooperations- und Interaktionsmodelle aus dem Consumer-Web in Kürze die gesamte Informationstechnologie in Unternehmen umkrempeln werden.

Verpassen Sie nicht die Keynote von Steve Garnett, am Mittwoch, 3. März, 12.00 - 12.30 Uhr im Convention Center, Halle 2 auf der CeBIT 2010. Im Anschluss steht Ihnen Steve Garnett gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihre Terminwünsche per E-Mail an salesforce@maisberger.com oder rufen Sie uns einfach an unter +49-89-41 95 99-28.