Salesforce.com Recruiting Days in Berlin und München

Die heißesten Jobs gibt’s in der Cloud
Cloud Computing-Primus verstärkt Mannschaft mit
“Careers in the Cloud Networking-Event”

„The sky is the limit“ – Mit zwei Recruiting-Events im Februar verdeutlicht salesforce.com schon zu Beginn des Jahres 2011 seine Wachstumsstrategie, auch im deutschen Raum.

Die Recruiting Days am 1. Februar in Berlin und am 3. Februar in München richten sich positionsübergreifend an deutschsprachige Experten und Berufseinsteiger, die in München oder Dublin arbeiten möchten. In exklusivem Rahmen lernen Interessierte das Cloud Computing-Geschäftsmodell und die Erfolgsgeschichte von salesforce.com kennen – einem der beliebtesten High Tech-Arbeitgeber. Salesforce.com-Profis berichten von ihrem Arbeitsalltag und stehen anschließend zum Networking zur Verfügung.
Weitere Informationen und Registrierung.

Dazu Joachim Schreiner, Area Vice President Central Europe: „Salesforce.com erfreut sich weltweit großen Wachstums: 4.800 neue Kunden allein im letzten Quartal und ein Mehrumsatz von 30 Prozent im Jahresvergleich sprechen für sich. Wir sehen enormes Potential für Cloud Computing – im deutschen Markt genauso wie in Europa allgemein. Mit neuen Mitarbeitern werden wir dieses Potential heben. Denn anders als mancher Marktbegleiter verstehen wir den Aufbau unserer Mitarbeiter als eine unserer wichtigsten Investitionen.“

Zeit und Ort
Berlin: Dienstag, 01. Februar 2011, andel’s Hotel Berlin
München: Donnerstag, 3. Februar 2011, The Westin Grand Hotel München

18.00-18.30 Uhr: Anmeldung