Salesforce.com Executive Vice President spricht auf CeBIT Global Conference 2011

Parker Harris hält Keynote über Cloud 2: Soziales, mobiles und offenes Cloud Computing

München, 21. Februar 2011 – In seiner Keynote „The Cloud 2: Social, Mobile and Real-Time“ referiert Parker Harris, Mitbegründer und Executive Vice President, Technology and Products von salesforce.com über die nächste Generation des Cloud Computings. Im Frühjahr 1999 gründete Parker Harris – gemeinsam mit CEO Marc Benioff, Dave Moellenhof und Frank Dominguez – salesforce.com. Heute verantwortet Parker Harris die Bereiche Entwicklung und Technologie.

Salesforce.com versteht unter Cloud 2 die nächste Generation des Cloud Computings: Sozial, mobil und offen. Das Ergebnis sind webbasierte und Programmiersprachen-unabhängige Entwicklungsplattformen sowie (Online-Marktplätze für) Geschäftsanwendungen; alles kombiniert mit den erfolgreichsten Funktionen sozialer Netzwerke sowie Echtzeit-Kommunikation und erreichbar über mobile Endgeräte. Ein zentrales Thema in der Rede von Parker Harris wird der „Facebook Imperative“ für die Geschäftswelt sein und wie Unternehmen von den Innovationen sozialer Netzwerke lernen können. Er wird beschreiben, wie Unternehmen bekannte Funktionen sozialer Netzwerke wie z.B. Statusaktualisierungen und Feeds nutzen können, damit Mitarbeiter nicht nur miteinander, sondern auch mit Daten, Dokumenten und Anwendungen effizienter arbeiten.

Verpassen Sie nicht die Keynote von Parker Harris, am:

Mittwoch, den 2. März 2011,
12.00 - 12.35 Uhr im Convention Center, Saal 2 auf der CeBIT 2011.

Parker Harris steht der Presse ab 15.00 Uhr für Interviews zur Verfügung. Neben den Themen der Keynote gibt Parker Harris in seiner Funktion als EVP Technology and Products gerne auch (technische) Auskunft zu den Innovationen von salesforce.com.

Bitte senden Sie Ihre Terminanfrage per E-Mail an salesforce@maisberger.com oder rufen Sie uns an unter +49-89-41 95 99-28.