Salesforce.com übernimmt Assistly

Mit Hilfe von Assistly können jetzt auch kleinste Unternehmen ihren Kundenservice auf soziale Netzwerke ausweiten

München, 23. September 2011 – Salesforce.com hat Assistly, Anbieter von Kundenservice Helpdesk Anwendungen, übernommen. Assistly ermöglicht es kleinen Unternehmen ihren Kundenservice zu verwalten und mit den Kunden über verschiedenste Kanäle, wie Facebook, Twitter, Chats oder E-Mail in Echtzeit in Kontakt zu treten. Der Dienst wird in die Service Cloud von salesforce.com eingebunden.

Salesfore.com bietet Unternehmen jeder Größe die passenden Tools, um ihren Kundenservice über soziale Netzwerke anzubieten. Diese Social Enterprises können Kundenunterhaltungen, unabhängig vom Kanal, in einer einzigen Oberfläche sammeln und priorisiert beantworten. Heute nutzen schon mehr als 17.000 Unternehmen die Service Cloud für erfolgreichen Kundenservice. Gartner positionierte die Service Cloud 2011 als Leader im Magic Quadranten für CRM Customer Service Contact Centers.