Salesforce.com erlebt hohes Wachstum in Europa

Salesforce.com plant mehr als 750 neue Arbeitsplätze in Europa, um der wachsenden Nachfrage nach Social Enterprises zu begegnen

Über 20.000 Kunden wandeln sich mit Hilfe von salesforce.com zum Social Enterprise

Mehr als 14.000 registrierte Besucher auf der Cloudforce London 2012 – Europas größtem Social Enterprise Event

München, 23. Mai 2012 – Salesforce.com, der Pionier für Enterprise Cloud Computing, verzeichnet außerordentliches Wachstum in Europa und plant in den kommenden Jahren 750 neue Arbeitsplätze zu schaffen. Damit will das Unternehmen der wachsenden Nachfrage nach Social Enterprises entgegenkommen. Das Unternehmen stellt ab sofort hochqualifizierte Arbeitskräfte mit Berufserfahrung in Vertrieb, Marketing, IT und Assistenz-Aufgaben in Europa ein.

Die Nachfrage nach Social Enterprises in Europa hat ein bedeutendes Wachstum beim Kundenstamm von salesforce.com bewirkt. Mit aktuell über 20.000 Kunden in Europa hat salesforce.com seinen Kundenstamm innerhalb eines Jahres um 23% erhöht. Kunden sind AEGON, Barnado’s UK, Burberry, BMW Group, GTA Travel, Honda Motor Europe, JLT Group, O2, The Royal Borough of Windsor & Maidenhead, Thompson Reuters und Vodafone.

Heute veranstaltet salesforce.com das größte Social Enterprise Event in Europa: Für die Cloudforce London sind mehr als 14.000 Besucher registriert. Die Teilnehmer der Konferenz erfahren dort wie führende Unternehmen, wie z.B. Activision, Burberry, HP, Kimberly-Clark, O2 und Spotify, sich zu einem Social Enterprise gewandelt haben.