Marc Benioff hält Keynotes bei Salesforce World Tour 2015 in Paris und München

MÜNCHEN – 18. Juni 2015 – Marc Benioff, Gründer und CEO von Salesforce [NYSE: CRM], der Customer Success Platform und weltweit führenden CRM-Plattform, wird die Keynotes bei der Salesforce World Tour am 25. Juni 2015 in Paris und am 2. Juli 2015 in München halten.

Benioff wird gemeinsam mit Kunden und Partnern auf der Bühne die Vision der Customer Success Platform vorstellen. Die Keynotes beginnen um 10.00 Uhr (MEZ) und können via Livestream mitverfolgt werden.

Weiterführende Informationen:
• Die kostenlose Registrierung zur Salesforce World Tour 2015 in München ist unter salesforce.com/munich möglich.
• Die Salesforce World Tour Keynotes werden jeweils ab 10.00 Uhr (MEZ) unter folgenden Links online live übertragen:
o Paris: https://www.salesforce.com/uk/video/paris15/#/
o München: https://www.salesforce.com/uk/video/live/munich15/#/

Sonstige Informationen:
• Salesforce auf Facebook: http://facebook.com/salesforceDE
• @SalesforceDE auf Twitter: http://twitter.com/salesforcede
• Salesforce Blog: https://www.salesforce.com/de/blog/

Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software, ermöglicht Unternehmen, sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen. Weitere Informationen zu salesforce.com (NYSE: CRM) zu finden unter www.salesforce.com/de.

Unveröffentlichte Services oder Produktfunktionen, welche in dieser oder weiteren Pressemitteilungen erwähnt werden, sind aktuell noch nicht verfügbar. Eine Veröffentlichung, allgemein beziehungsweise rechtzeitig, kann nicht garantiert werden. Kunden, welche Salesforce-Anwendungen erwerben, sollten ihre Kaufentscheidung auf den aktuell verfügbaren Produktumfang gründen. Neben dem Hauptsitz in San Francisco unterhält Salesforce Büros in Europa und Asien. Die Aktien des Unternehmens werden an der New Yorker Börse unter dem Kürzel „CRM“ notiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter

© 2015 salesforce.com, inc. Alle Rechte vorbehalten. Salesforce, Salesforce1, Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud, AppExchange, Salesforce Platform und weitere sind Marken von salesforce.com, inc. Weitere genannte Marken sind Marken anderer Unternehmen.