Salesforce erwartet tausende Gäste auf der Connections 2016

Diskussionen mit zahlreichen Vordenkern und Marketing-Visionären

Mehr als 40 Cloud-Partner zeigen digitale Marketing-Innovationen

Partnerschaft mit dem Amerikanischen Roten Kreuz für Notfall-Hilfe

MÜNCHEN - 6. April 2016 - Salesforce [NYSE: CRM], die Customer Success Platform und weltweit führende CRM-Plattform, veranstaltet mit der Salesforce Connections 2016 das Digital Marketing Event des Jahres. Bei der 11. Ausgabe der jährlichen Konferenz werden mehrere tausend Marketer persönlich sowie ein weltweites Publikum online teilnehmen. Die Connections findet vom 10. bis 12. Mai 2016 im Georgia World Congress Center in Atlanta statt, die Registrierung erfolgt unter: www.salesforce.com/connections.

„Die Connections 2016 ist anders als jede weitere Digital Marketing-Konferenz“, sagt Scott McCorkle, CEO Marketing Cloud von Salesforce. „Drei Tage voller inspirierender Sprecher und mehr als 100 Breakout Sessions: Moderne Marketer kommen hier zusammen und sprechen über die Transformation der Branche.“

Connections 2016: Das Digital Marketing Event des Jahres
Kunden erwarten heute personalisierte, konsistente Marken-Interaktionen über alle Kanäle und Geräte hinweg. So zeigt eine aktuelle Studie von Salesforce, dass hochperformante Marketer eine Strategie für die Customer Journey verfolgen. 65 Prozent besitzen eine solche Strategie und für 88 Prozent ist sie entscheidend für ihren Marketing-Erfolg.

Die Connections bietet der Marketing-Community drei Tage Inspiration, Einblicke und Informationen. Zu den Höhepunkten in diesem Jahr gehören:
_ Keynotes vom ehemaligen U.S. Navy Captain und Astronauten Scott Kelly, „Good Morning America“-Moderator Robin Roberts und den Mitbegründern von theSkimm Danielle Weisberg und Carly Zakin
_ Visionäre wie American Express Chief Marketing Officer for Global Corporate Payments Barb Agoglia, Nestle Waters Chief Marketing Officer Antonio Sciuto, New York Times Bestsellerautor Jay Baer sowie Salesforce Marketing Cloud CEO Scott McCorkle und Salesforce Chief Digital Evangelist Vala Afshar nehmen an Diskussionen zur Zukunft des Marketings teil
_ Breakout Sessions von innovativen Marken wie Capital One, Change.org, Fanatics, GM Onstar und Weight Watchers sowie Hands-on Training von Experten von Salesforce, Partnern und Kunden wie Aetna, DocuSign, Life Time, Room & Board und Rue La La zeigen Best Practices
_ Connections Customer Success Expo präsentiert mehr als 40 Partner wie Accenture, Bluewolf, DEG, Fanatics, Invoca, Movable Ink, Pierry Software und Return Path
_ Salesforce.org stellt im Rahmen seiner Partnerschaft mit dem Amerikanischen Roten Kreuz ein Notfall-Kit mit Trinkwasser, Decken, Erste-Hilfe-Kasten und weiteren Angeboten zusammen
_ Connections 2016 Street Festival ist ein Straßenfest mit erstklassiger Live-Musik, unter anderem von DJ und MC Casey Connor, sowie Speiseangeboten von nahegelegenen Restaurants

_ Registrierung: http://www.salesforce.com/connections
_ Salesforce Marketing Cloud: http://facebook.com/marketingcloud
_ Salesforce auf Facebook: http://facebook.com/salesforce
_ Folgen Sie @SalesforceDE auf Twitter.

About salesforce.com

Salesforce.com is the world’s largest provider of customer relationship management (CRM) software. For more information about salesforce.com (NYSE: CRM), visit: www.salesforce.com.

Any unreleased services or features referenced in this or other press releases or public statements are not currently available and may not be delivered on time or at all. Customers who purchase salesforce.com applications should make their purchase decisions based upon features that are currently available. Salesforce.com has headquarters in San Francisco, with offices in Europe and Asia, and trades on the New York Stock Exchange under the ticker symbol “CRM.” For more information please visit http://salesforce.com/eu/, or call 00800 7253 3333.