Knowledge - die Wissensdatenbank

Ob Sie nun Kunden ein Self-Service-Portal anbieten oder Ihren Mitarbeitern helfen möchten, die richtige Antwort schneller zu finden – die Wissensdatenbank Knowledge ist eines der besten Mittel, um exzellenten Kundenservice wahr zumachen.

Die richtigen Antworten liefern. Schneller denn je.

  • Steigerung der Produktivität

    Mit einer cloudbasierten Wissensdatenbank, die direkt in die Konsole integriert ist, können Ihre Servicemitarbeiter schnell die richtigen Antworten finden und Fragen Ihrer Kunden sofort beantworten - und zwar über sämtliche Kanäle und Geräte mit nur einem Mausklick. Mitarbeiter können selbst zum Ausbau der Wissensdatenbank beitragen, um sicherzustellen, dass die besten Antworten dem gesamten Team zur Verfügung stehen.

  • Hilfe zur Selbsthilfe

    Integrieren Sie Ihre Knowledge Base auch in Ihre Service-Website. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein privates Kunden- oder Partnerportal handelt, ob sie Bestandteil Ihrer öffentlichen Website oder in eine öffentliche Kunden-Community integriert ist. Mit der Service Cloud können Kunden bequem von jedem Mobilgerät aus auf Knowledge zugreifen - so bleibt der Aufwand für Ihre Kunden möglichst gering.

  • Optimiertes Wissensmanagement

    Orientieren Sie sich an den Best Practices und stellen Sie mithilfe der einzigen KCS v5-zertifizierten Lösung für Wissens- und Vorgangsmanagement sicher, dass alle Artikel korrekt sind. Aktualisieren und pflegen Sie Ihre Artikel und nutzen Sie Berichte und Leistungskennzahlen, um fundierte Entscheidungen zu treffen.

bg-phone-right

Erfahren Sie mehr über den Kundenservice mit Salesforce in einer kostenlosen Testversion.

In der kostenlosen Service Cloud-Testversion können Sie sich selbst davon überzeugen, wie Salesforce den Kundenservice revolutioniert. Innerhalb der Testversion können Sie sich auch mit unserer Success Community austauschen und von anderen Nutzern erfahren, wie Salesforce Ihr Unternehmen voranbringen kann.

Jetzt kostenlos testen

Sie haben Fragen? Unsere Mitarbeiter wissen die Antwort. DE 0800 1822338 | AT 0800 292027 | CH 00800 7253 3333

Produkt
Live-Chat

Whether for customer self-service or to enable agents to find the right answer faster, Knowledge is one of the best ways to provide exceptional customer care.

Get the right answers to your agents and customers. Faster.

  • Maximize agent productivity.

    With a cloud-based knowledge base embedded right into the console, agents can easily find, access, and deliver the right answers to customers. Sharing knowledge to any channel or device is only one click away. Better still, agents can contribute to the knowledge base to ensure that the best answers are always accessible to the whole team.

  • Help customers help themselves.

    Extend your knowledge base to your service website, whether it’s a secure customer (or partner) portal, part of your public site, or embedded into a public customer community. And to ensure an effortless customer experience, knowledge is accessible from any mobile device.

  • Streamline your knowledge management process.

    Apply industry best practices and ensure the accuracy of articles with the first KCSv5 verified knowledge management and incident management solution.


See what Service on Salesforce is like with a free trial.

The best way to see how Salesforce is revolutionizing customer service is with a free Service Cloud trial. With a free trial, you can join the conversation with our Success Community and learn from other users how it can help your business thrive.


Questions? Our reps have answers. 1-800-667-6389

Chat with a live agent. We are here to help.
Contact now >
Or call us at 1-800-667-6389.
Live Chat