Salesforce University
Schulung und Zertifizierung

Know-how ist der schnellste Weg zum Erfolg.

 

Über die Salesforce University

Schulungen tragen entscheidend zum Kundenerfolg bei. Die Salesforce University bietet Schulungen und Zertifizierungen für große Organisationen und kleine Unternehmen gleichermaßen an. Unserer Erfahrung nach können Unternehmen und Einzelpersonen schneller von Salesforce profitieren, wenn sie ihr Know-how ausbauen. So melden uns Kunden, die in Schulungen investiert haben, für ihre Salesforce-Implementierung übereinstimmend einen um mindestens 80 % höheren ROI. Schauen Sie sich also unsere umfangreichen Schulungsoptionen an, mit denen Sie Ihr Know-how erweitern und schneller erfolgreich arbeiten können.

  • Öffentliche Schulung mit Kursleiter

    Unsere beliebtesten Kurse bieten wir regelmäßig in Form von öffentlichen Workshops an. Hier handelt es sich um praktischen Unterricht vor Ort mit von Salesforce zertifizierten Lehrkräften. Unsere Unterrichtsorte sind über die ganze Welt verteilt, sodass Sie bestimmt etwas Passendes finden.

    Kurs suchen 

  • Virtuelle Schulung mit Kursleiter

    Diese webbasierte Live-Schulung bietet Ihnen direkt an Ihrem Computer dieselben praxisorientierten Übungen und zertifizierten Lehrkräfte und eine Unterrichtsatmosphäre wie unser Vor-Ort-Angebot.

    Kurs suchen 

  • Onlineschulungen ohne vorgegebenen Zeitplan

    Unsere Onlineschulungsmodule stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unser eLearning-Angebot umfasst Cloud-spezifische Angebote sowie den vollständigen Premier-Online-Katalog und ist eine hervorragende Ergänzung zum Präsenzunterricht.

    Kurs suchen 

  • Private Workshops

    Zuweilen eignen sich private Schulungen mit Kursleiter am besten, um verschiedenen Teams genau die Themen nahe zu bringen, die für Ihr Unternehmen von Interesse sind. So können Sie sich auf die Inhalte konzentrieren, die für Ihre individuelle Salesforce-Lösung relevant sind. Bei dieser Unterrichtsform erhält Ihr Team die Gelegenheit, mit Experten der Salesforce University über spezifische Herausforderungen und Fragen zur Implementierung zu sprechen.

    Kurs suchen 

  • Schulungs-Credits

    Mithilfe von Schulungs-Credits kann Ihr Unternehmen Schulungen individuell zusammenstellen und flexibel ändern, wenn sich die Anforderungen im Laufe der Zeit ändern. Diese Credits können Sie sowohl für öffentliche als auch private Workshops nutzen.

    Kurs suchen 

 

Schulungskonzepte

Bauen Sie mit unseren Schulungskonzepten Ihr Know-how aus – davon profitiert Ihr Unternehmen und Ihre Karriere. Wir bieten rollenbasierte Lernkonzepte für Salesforce-Benutzer jeden Kenntnisstands an.

bg-imac-right
  • Benutzer

    Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihren Arbeitsalltag mit Salesforce produktiver gestalten können. Mit unserem Cloud-spezifischen eLearning lernen Sie Abkürzungen und Best Practices kennen – so werden Sie zum Power User von Chatter und der Salesforce1 Mobile App und nutzen umfangreiche Funktionen wie personalisierte Berichte und Dashboards.

  • Administrator

    Wir bieten sowohl für erfahrene Administratoren als auch für Anfänger die passenden Schulungen an. Sie erhalten das wichtigste Know-how, damit Sie sich schnell einfinden und produktiv arbeiten können und werden darüber hinaus noch über neue Produkte und Funktionen informiert.

  • Entwickler

    Uns ist bewusst, dass Entwickler unterschiedliche Kenntnisse benötigen und andere Schulungsanforderungen haben. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Zeit optimal zu nutzen und bringen Sie rasch zum Ziel. Wir erklären den Unterschied zwischen Konfiguration und Anpassung und zeigen Ihnen, wie Sie in kürzester Zeit Prototypen und benutzerdefinierte Anwendungen erstellen, über die Ihre Kollegen staunen werden.

  • Lösungsdesigner

    Jeder gute Designer weiß, dass Einfachheit und Eleganz eine tragende Rolle spielen, wenn man mit Salesforce Erfolg haben möchte. Wenn Sie die Best Practices für das Design von Daten, Prozessen und Benutzeroberflächen kennen, gelingt Ihnen ein eleganteres Design für benutzerdefinierte Anwendungen.

  • Technischer Architekt

    Das Konzept für technische Architekten vermittelt Ihnen das notwendige Know-how für die Entwicklung besonders sicherer, skalierbarer Architekturen für Ihre Kunden oder Ihr Unternehmen. Sie lernen die innere Struktur der Salesforce Platform eingehend kennen und erwerben wertvolle Softwarekompetenzen, die auf dem Markt gesucht sind.

 

Salesforce-Zertifizierung

 

  • Mit einer Zertifizierung von Salesforce weisen Sie sich als Experte aus und steigern Ihren Wert im Unternehmen. 

    Sie haben an Schulungen teilgenommen und bei Projekten so viele praktische Erfahrung gesammelt  – lassen Sie sich also zertifizieren!

  • WEITERE INFORMATIONEN

bg-phone-right

Haben Sie Fragen? Wir haben die Antwort darauf.

Nicht für alles im Leben gibt es ein Handbuch. Wenn Sie also Fragen zu den Produkten und Services von Salesforce, zu ihrer Implementierung, zu den ersten Schritten oder anderen Punkten haben, wenden Sie sich an uns. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter unterstützen Sie gerne.

Kontakt

DE 0800 1822338 | AT 0800 292027 | CH 00800 7253 3333  

spacer
Live-Chat

Salesforce University
Training and Certification

Expertise is your fastest path to success.

 

About Salesforce University

Training is at the core of customer success. Salesforce University offers Training and Certification options for everyone, from large enterprises to small business owners. We know from experience that both businesses and individuals succeed faster by building their Salesforce expertise. In fact, customers who invest in training consistently report >80% higher ROI on their Salesforce investment. So explore the rich training options available to build your expertise and accelerate your path to success.

  • Public Instructor-Led Training

    Our most popular courses are offered regularly as public workshops. These in-person classes feature hands-on training led by Salesforce Certified instructors. With classroom locations around the world, we have many options for you to choose from.

    Find a class 

  • Virtual Instructor-Led Training

    With the same hands-on labs, class engagement and certified instructors as our in-person offerings, this live, web-based training offers the full class experience from your computer.

    Find a class 

  • Self-Paced Online Training

    Our online training modules are available whenever you need access to training. From Cloud-specific offerings to the full Premier Online Catalog, these eLearning offerings are great supplements to the classroom experience.

    Find a class 

  • Private Workshops

    Sometimes the best option is to bring teams together for private, instructor-led courses that can blend topics of interest to your company. This offers an opportunity to focus precisely on the content that's best suited for your unique Salesforce solution. These classes also provide the opportunity for your team to come together with Salesforce University experts to explore specific challenges and implementation questions.

    Find a class 

  • Training Credits

    Training Credits give your company maximum flexibility to tailor a mix of training as your needs change along your success journey. You can use these credits toward a blend of both Public and Private workshops.

    Find a class 

 

Training Paths.

Drive your path to expertise for your company and your career. We have role-based learning paths for all levels of Salesforce users.

bg-imac-right
  • User

    Learn how to use Salesforce to be more productive in your everyday business life. Get to know shortcuts and best practices with Cloud-specific eLearning, or become a power user of Chatter and Salesforce1 Mobile App and rich features like personalized Reports & Dashboards.

  • Administrator

    Whether you’re an experienced Admin, or just starting out, we have the right level of class to teach you the core knowledge you need to ramp fast, perform at your best, and take it even further as new products and features are introduced.

  • Developer

    Developers need a different type of learning and training, and we understand that. We want to make the most of your time, and help you go further, faster. By understanding the magic of configuration vs. customization, you’ll learn how to rapidly prototype and build custom apps that will blow your colleagues' minds.

  • Solution Designer

    As any good designer knows, simplicity and elegance are the name of the game for success on Salesforce. Knowing best practices for design of data and process and interface will help you design more elegant custom applications.

  • Technical Architect

    The technical architect path helps you understand how to design the most secure, scalable architecture for your customer or business. You will come to understand the inner workings of the Salesforce Platform like never before, and have the most highly-valued software skills in the marketplace.

 

Salesforce Certification

 

  • When you become Salesforce certified, you carry the brand of expertise and are even more valuable to your company. 

    You took all that training and gained all of that hands-on experience working on projects  — get certified!

  • LEARN MORE

bg-phone-right

Questions? We’ve got answers.

You don’t learn everything in life by reading a manual. So, if you have questions about Salesforce products, services, implementation, getting started, or anything else, please ask us. Our highly trained staff is ready to help.

Contact us

1-877-TRAIN-10   (1-877-872-4610)

spacer
Live Chat