Registrierung für die unternehmenseigene Anwenderkonferenz Dreamforce 2013 ist ab sofort möglich

San Francisco – 19. August 2013 – Salesforce.com [NYSE: CRM], die weltweit führende CRM-Plattform, wurde erneut vom Forbes Magazine zum innovativsten Unternehmen der Welt gewählt. Salesforce.com erhält die Auszeichnung das dritte Jahr in Folge.

Kommentare:
• „Es ist eine Ehre für salesforce.com, dass wir von Forbes drei Jahre hintereinander zum innovativsten Unternehmen der Welt gekürt wurden“, sagt Marc Benioff, Chairman und CEO von salesforce.com. „Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, sich noch besser mit ihren Kunden zu vernetzen und somit mehr Wachstum, Innovation und Erfolg zu erzielen.“

Die Customer Company Revolution bei der Dreamforce 2013
Mit der schnellen Verbreitung von mobilen Endgeräten, sozialen Netzwerken und Cloud Computing, haben sich die Erwartungen der Kunden gewandelt. Unternehmen haben neue Möglichkeiten, um ihre Interaktion mit Kunden neu zu erfinden, sich auf Augenhöhe mit ihnen zu unterhalten, als Team zu verkaufen und auf jedem Verkaufskanal hochwertigen Service zu bieten. Salesforce.com ist das einzige Unternehmen, das eine Kundenplattform der nächsten Generation bereitstellt, die es Unternehmen ermöglicht, ihren Vertrieb, Service, Marketing und Innovation zu revolutionieren – und sich so zu einer Customer Company zu entwickeln.

Salesforce.com plant, die nächste Generation seiner Innovationen auf der Dreamforce, der weltweit größten Veranstaltung für Unternehmenstechnologie und Cloud Computing, vorzustellen. Mehr als 100.000 registrierte Teilnehmer werden zur Dreamforce 2013 erwartet, um dort die Customer Company Revolution zu erleben. Die Teilnehmer können aus mehr als 1.000 Breakout-Sessions auswählen. In den Sessions diskutieren Salesforce-Experten, -Kunden, -Partner und –Entwickler, wie sich Unternehmen auf völlig neue Art und Weise mit ihren Kunden vernetzen können.

Die Dreamforce 2013 wird vom 18. bis zum 21. November 2013 im Moscone Convention Center in San Francisco stattfinden.
Interessenten können sich unter dreamforce.com registrieren.

Weiterführende Informationen
• Forbes Liste der Innovativsten Unternehmen der Welt: http://www.forbes.com/innovative-companies/list/
• Interview mit Marc Benioff und Forbes: http://www.forbes.com/sites/innovatorsdna/2013/08/14/the-secret-to-unleashing-genius/
• Registrierungsseite für die Dreamforce: http://dreamforce.com