salesforce.com/de/ Pressemitteilung http://www.salesforce.com/de/ Salesforce.com de Wed, 22 Sep 2010 11:00:00 GMT Wed, 22 Sep 2010 11:00:00 GMT http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss Salesforce.com KI für den Außendienst: Salesforce stellt Einstein KI und Analytics für Field Service Lightning vor http://www.salesforce.com/de/company/news-press/press-releases/2017/07/170713.jsp Salesforce erleichtert Entwicklung intelligenter Apps für CRM-Plattform http://www.salesforce.com/de/company/news-press/press-releases/2017/06/170628.jsp Salesforce: Einstein Analytics ab sofort verfügbar http://www.salesforce.com/de/company/news-press/press-releases/2017/06/170621.jsp Salesforce Launches Einstein Analytics: Advanced Analytics Powered By AI on the World’s #1 CRM Platform http://www.salesforce.com/de/company/news-press/press-releases/2017/06/170615.jsp Shopping Index: „Geiz ist geil“ – Nein, danke! http://www.salesforce.com/de/company/news-press/press-releases/2017/06/170613.jsp Salesforce stellt neue Vertriebs-App – Sales Cloud Partner Relationship Management (PRM) – vor http://www.salesforce.com/de/company/news-press/press-releases/2017/05/170531.jsp Salesforce Announces Strategic Agreement with Dell Technologies http://www.salesforce.com/de/company/news-press/press-releases/2017/05/170524.jsp Deutschland ist KI-Vorreiter http://www.salesforce.com/de/company/news-press/press-releases/2017/05/170518.jsp Salesforce erweitert Commerce Cloud Einstein, die Plattform für personalisierte, KI-gestützte Einkaufserlebnisse http://www.salesforce.com/de/company/news-press/press-releases/2017/05/170517.jsp Salesforce Ventures fördert mit neuem Salesforce Platform Fund die Entwicklung KI-basierter Lösungen mit 100 Millionen US-Dollar http://www.salesforce.com/de/company/news-press/press-releases/2017/05/170510.jsp Salesforce eröffnet mit AppExchange Partnerprogramm neue Umsatzchancen für Entwickler und Systemintegratoren in der Salesforce Economy http://www.salesforce.com/de/company/news-press/press-releases/2017/05/170510-2.jsp Salesforce Spring ‘17 Release mit KI-Lösung Einstein ist live http://www.salesforce.com/de/company/news-press/press-releases/2017/03/170308.jsp IBM und Salesforce schließen weltweite strategische Partnerschaft http://www.salesforce.com/de/company/news-press/press-releases/2017/03/170307.jsp Salesforce im Leaders Quadrant für Digital Marketing Hubs positioniert http://www.salesforce.com/de/company/news-press/press-releases/2017/02/170220.jsp Salesforce bietet mit Service Cloud Einstein intelligente Kundenservice-Plattform http://www.salesforce.com/de/company/news-press/press-releases/2017/02/170216.jsp Den Feind zum Freund machen http://www.salesforce.com/de/company/news-press/press-releases/2017/01/170125.jsp Salesforce integriert Facebook Dynamic Ads in Commerce Cloud http://www.salesforce.com/de/company/news-press/press-releases/2017/01/170118.jsp Salesforce veröffentlicht neuen State of Service Report http://www.salesforce.com/de/company/news-press/press-releases/2017/01/170110.jsp Salesforce integriert Datenmanagement-Plattform von Krux in die Marketing Cloud http://www.salesforce.com/de/company/news-press/press-releases/2016/12/161216.jsp Salesforce präsentiert LiveMessage für die Service Cloud: Mehr Möglichkeiten für Kundenservice in Echtzeit http://www.salesforce.com/de/company/news-press/press-releases/2016/12/161213.jsp