Skip to main content

Wir setzen Cookies ein, um Interaktionen mit unseren Webseiten und Diensten einfacher zu machen und zu verbessern, um besser zu verstehen wie unsere Webseiten und Dienste genutzt werden und um Werbemaßnahmen zu personalisieren. Hier erfahren Sie mehr zum Einsatz von Cookies und Ihren Wahlmöglichkeiten. Durch die Weiternutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

 
 
Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer Salesforce Daten aus. Die Einstein Analytics Anwendungen liefern Ihren Vertriebs- und Servicemitarbeitern sofort Antworten auf wichtige Fragen, so dass sie erfolgreicher verkaufen und zufriedenere Kunden haben.
Einstein Analytics  wurde für Mobilgeräte konzipiert und für Tablets, Smartphones und Smartwatches optimiert. So können alle Mitarbeiter Ihres Teams Daten untersuchen und aus verschiedenen Blickwinkeln visualisieren, selbst wenn sie unterwegs sind.
 
Sobald Sie die Antwort auf Ihre Frage oder eine neue Opportunity gefunden haben, können Sie mit Einstein Analytics sofort die nächsten Schritte einleiten, wie Aufgaben zuweisen, ein Service-Ticket schließen, Experten hinzuziehen und vieles mehr.
Sie können sich all Ihre Daten aus internen und externen Quellen in vorkonfigurierten Anwendungen sowie Berichten und Dashboards ansehen, um Trends rechtzeitig zu erkennen und komplexe KPIs zu visualisieren.
 
Einstein Analytics ist ganz schnell einsatzbereit. Dank der nativen Integration in Salesforce können Sie direkt auf Ihre Daten in der Sales Cloud und der Service Cloud zugreifen und Ihre Daten aus verschiedenen Perspektiven analysieren.
Nutzen Sie die Möglichkeiten von Analytics, um Vertrieb, Kundenservice, Marketing, Personalabteilung und Ihr IT-Team besser miteinander zu vernetzen. Die Einstein Analytics Product Suite umfasst auch Analytics-Anwendungen unserer Partner, die spezielle Anwendungen für einzelne Unternehmensbereiche und Branchen anbieten. 
 
Jetzt können Sie innerhalb von Minuten Millionen von Datenkombinationen umfassend analysieren. Einstein Discovery liefert KI-gestützte Antworten, Erklärungen und Empfehlungen, damit Sie nicht nur wissen, was passiert ist, sondern auch warum – und was Sie als Nächstes tun sollten.
 
 
 

Durch die Integration der Service Cloud mit Einstein Analytics konnten wir ganz neue Einblicke in das Verhalten von Interessenten und in die Performance unserer Vertriebskanäle erhalten.”

Christopher Coleman | Head of Multi-Channel Sales & Development
 
Sowohl Einstein Analytics als auch die Lightning Berichte helfen Ihnen, noch mehr aus Ihren Daten herauszuholen. In unserer kurzen Übersicht erfahren Sie, wie Sie damit tiefere Einblicke in Ihr Business erhalten.
 
Hier finden Sie die passende Lösung, die Ihrem Team sofort die nötigen Einblicke liefert.
 
Sofort einsatzbereite Analytics Anwendung für die Sales Cloud
75
pro Benutzer/Monat*
(jährliche Abrechnung)
Sofort einsatzbereite Analytics Anwendung für die Service Cloud
75
pro Benutzer/Monat*
(jährliche Abrechnung)
Analytics Plattform für die Anwendungsentwicklung und Datenanalyse
Preise auf Anfrage

* Für alle pro Benutzer lizenzierte Produkte ist ein Jahresvertrag erforderlich.

Business Intelligence: BI-Software-Lösungen – Analytics Cloud Skip to main content
Testen Sie Einstein Analytics mit ein paar Dashboards und ein paar echten Datensätzen und entdecken Sie, wie Sie von Einstein Analytics profitieren können.

Wave Analytics is much more than business intelligence — it’s a purpose-built suite of apps for every line of business. Now your entire organization can instantly get important answers and start making data-driven decisions. Wave will transform the way your company uses analytics, and make every employee more valuable.

bi software for analytics cloud

Wave Analytics makes it easy to act on your data. Once you find an answer, you can immediately take the next step and assign a sales task, close a service case, or collaborate with key stakeholders.

Native integration with Salesforce makes it easy to connect right to your Sales Cloud and Service Cloud data. Now you can dynamically explore any information to spot trends and visualize key performance indicators.


Wave Analytics was designed mobile-first and optimized for tablet, phone, and watch. Now all your team members can slice and dice data, no matter where they’re working.

Wave Apps are built to help you unlock the full power of Salesforce data. Give your sales and service teams the tools to instantly find the relevant answers that lead to smarter deals and happier customers.


BeyondCore analyzes millions of data combinations in minutes, to give you unbiased answers, explanations, and recommendations. So you can understand what happened, why it happened, and what will happen in the future.

Because every business is unique, the Wave Apps suite includes 19 industry-leading partners with analytics apps for every function. Now you can use the power of analytics to connect sales, service, marketing, HR, and IT.


Now you can get comprehensive analysis of millions of data combinations in minutes. BeyondCore delivers unbiased answers, explanations, and recommendations, so you not only understand what happened — but why it happened — and what you should do next. Welcome to the future of analytics.


Our teachers are getting access to real-time performance data on their students and improving the learning experience — all through Salesforce.”

business intelligence programs by analytics cloud

Wave Analytics and Lightning Reports are both designed to help you do more with data. This report explains how each can deliver deeper visibility into your entire business.


Choose the best license to help your team find the answers instantly.

Ready-to-go analytics app for Sales Cloud
$ 75
(billed annually)
Ready-to-go analytics app for Service Cloud
$ 75
(billed annually)
An analytics platform to build and explore any data
$ 150
(billed annually)

* All per user products require an annual contract.


Introducing artificial intelligence (AI) that discovers hidden patterns in your data, predicts future trends, recommends the most productive actions, and automates and prioritizes the next questions you should ask. And it’s built into Salesforce, so getting smarter has never been easier.

Test drive Wave Analytics and explore real datasets.