Bieten Sie Kunden im Ladengeschäft die Freiheit und Flexibilität des digitalen Handels.
 

Endless Aisle verändert die Rolle des Verkaufsmitarbeiters grundlegend und eröffnet völlig neue Möglichkeiten, die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen.”

Dana Schwartz, Director of Marketing and eCommerce, ECCO USA
 
 
Beeindrucken Sie Käufer im Ladengeschäft mit der gleichen Auswahl wie im Onlineshop. Einen Mehrwert bietet dabei die persönliche Beratung vor Ort. Vermeiden Sie Umsatzeinbußen aufgrund von Artikeln, die nicht im Ladengeschäft verfügbar sind, und ermöglichen Sie Verkaufsmitarbeitern standortunabhängig Zugang zu verfügbaren Artikeln.
Geben Sie Ihren Verkaufsmitarbeitern die Freiheit, Kunden überall im Ladengeschäft zu helfen. Über ein Tablet, das mit Endless Aisle ausgestattet ist, können Verkaufsmitarbeiter in Echtzeit Produktdetails und Kundendaten abrufen und Produkte verkaufen, die nur online erhältlich sind.
 
Durch die Erweiterung von Commerce Cloud Digital mit Endless Aisle vereinheitlichen Sie das Einkaufserlebnis im Ladengeschäft und im Onlineshop. Behalten Sie jede Customer Journey über alle physischen und digitalen Kanäle hinweg im Auge und profitieren Sie von einem vollständigen Einblick in Kundendaten, Preise, Warenbestände und vieles mehr.
Durch die nahtlose Integration in die Auftragsabwicklung bieten Sie Käufern unzählige Kaufoptionen. Erweitern Sie Ihren Warenbestand mit Onlineartikeln, bieten Sie filialübergreifende Kauf-, Verpackungs- und Versandoptionen an und ermöglichen Sie Kunden die Warenrückgabe an verschiedenen Kontaktpunkten.
 
Zusätzlich zu Innovationen für Ladengeschäfte wie Endless Aisle bieten wir auch Open-Commerce-APIs an – sie verbinden eine standardisierte Entwicklungsumgebung mit zahlreichen Technologiepartnern, die Sie bei der Entwicklung eines ganz eigenen Einkaufserlebnisses unterstützen. 
 
ECCO vereinheitlicht Online- und Offline-Einkaufserlebnisse und unterstützt Verkaufsmitarbeiter mit Endless Aisle.
Nicht für alles im Leben gibt es ein Handbuch. Manchmal brauchen wir eine helfende Hand. Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen zu Produkten, zur Implementierung, Integration oder zu anderen Themen haben. Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Seite.
ODER RUFEN SIE UNS AN 0800 1822338

Extend the freedom and flexibility of digital commerce to the in-person shopping experience.
 

There is a sea change in the role of the store associate, and an opportunity to meet the consumer’s needs through Endless Aisle.”

Dana Schwartz, Director of Marketing and eCommerce, ECCO USA
 
 
Offer in-store customers the same product choices they enjoy online, with the added value of in-person service and support. Eliminate lost sales due to out-of-stock items, and arm associates with access to available inventory, regardless of its location.
Give sales associates the freedom to assist customers anywhere in the store. Armed with Endless Aisle on a mobile device, associates can look up product details and customer information in real time, or even complete a sale for digital-only merchandise.
 
Align in-person and online experiences by extending Commerce Cloud Digital into the store with Endless Aisle. Create a single view of each customer journey across physical and digital channels, and enjoy full visibility into customer data, pricing, inventory, and more.
Provide shoppers multiple fulfillment options through seamless integration with Order Management. Activate store inventory to fulfill online orders; enable cross-store pick, pack, and ship capabilities; and offer customers the ability to return items through any touchpoint.
 
In addition to store innovations like Endless Aisle, we offer open commerce APIs, a standards-based development environment and rich ecosystem of technology partners that you can leverage to create your own custom experiences. 
 
ECCO eliminates walked sales and empowers associates with Endless Aisle.
Ask about Salesforce products, pricing, implementation, or anything else. Our highly trained reps are standing by, ready to help.
OR CALL 1-800-667-6389