Mit Heroku Enterprise erstellen Sie Anwendungen für Ihre Kunden in der Programmiersprache und mit den Tools, die Sie bevorzugt nutzen. Sie haben die volle Kontrolle über Ihre Anwendungen und erfüllen die  Sicherheitsanforderungen Ihres Unternehmens.
 
  • Jede Sprache wird unterstützt
  • Anwendungen sind skalierbar, unabhängig von der Infrastruktur
  • Websites sind mit dem CRM vernetzt
 
 
Ob Start-up oder Großunternehmen – mit den leistungsstarken Funktionen und Tools von Heroku stellen Sie neue Kundenanwendungen in Rekordzeit bereit. Smart Container, sofortige Skalierbarkeit, leistungsstarke Tools und Workflows für Entwickler, vorab integrierte Add-Ons und Datendienste sind nur einige der vielen Features von Heroku, die Ihnen helfen, schneller zu sein.
Heroku ist eine Cloud-Plattform für die Anwendungsentwicklung, die von Entwicklern für Entwickler erstellt wurde. Entwickler können sich daher auf das Programmieren konzentrieren statt auf die Infrastruktur und können Anwendungen in ihrer bevorzugten Open Source-Sprache erstellen wie Ruby on Rails, Node.js, Python, Java und vieles mehr und in Sekunden bereitstellen. 
Mit Heroku geben Sie Ihren Entwicklern eine Plattform mit umfangreichen Funktionen, die sie begeistern werden. In Heroku Enterprise Private Spaces erstellen Sie Anwendungen schnell in einer vom Netzwerk isolierten Umgebung mit dedizierter Runtime für höhere Sicherheit. Ihre Salesforce Kundendaten können Sie mit einer Heroku Postgres Datenbank synchronisieren – so ermöglichen Sie intensive Kundeninteraktionen direkt in der Anwendung.
Nicht für alles im Leben gibt es ein Handbuch. Manchmal brauchen wir eine helfende Hand. Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen zu Produkten, zur Implementierung oder zu anderen Themen haben.
ODER RUFEN SIE UNS AN UNTER 0800 1822338

Heroku Enterprise gives developers the flexibility to create apps using preferred languages and tools, while maintaining the enterprise trust and control you need.

 
  • Work in any language
  • Scale without worrying about infrastructure
  • Make beautiful websites that are connected to CRM
 
 

Combine the best of both worlds: an experience that developers love with enterprise-class features that large companies need. With Heroku Enterprise Private Spaces, quickly build environments with network isolation and dedicated compute runtimes for enhanced privacy. Synchronize your customer data from Salesforce in a Heroku Postgres database to build rich customer interactions directly from your app.

How are great apps made? By giving your developers the power to build with the languages they love, the tools they already know, and a platform that allows them to focus on code, not infrastructure. Heroku is a cloud application platform built by developers, for developers. Developers code in their choice of open-source languages — including Ruby, Node.js, Python, and Java — then deploy their apps in seconds.

Don’t reinvent the wheel. Heroku Elements is a collection of 150+ third-party add-ons, 1,000+ open-source buildpacks, and 3,000+ ready-to-deploy buttons that make up a rich ecosystem of pre-integrated extensions and services. Your apps can connect to any data source, easily share data from your Salesforce deployment, and use the latest logging, monitoring, and performance tools.

With Heroku Shield, companies in regulated industries can deliver modern user experiences fast, while meeting mandated security standards. Heroku Shield allows developers to easily incorporate encryption and logging controls into applications to meet regulatory compliance requirements such as HIPAA.
Ask about Salesforce products, pricing, implementation, or anything else. Our highly trained reps are standing by, ready to help.
OR CALL 1-844-463-0828