Profitieren Sie von einem vollständigen Überblick über Ihre Kunden, einschließlich Angaben zu Aktivitätsverlauf, wichtigen Kontakten, Kundenkommunikation und internen Account-Besprechungen.
 
 
Mit Salesforce können Sie auf wichtige Kundendaten schneller und leichter zugreifen, wie zum Beispiel auf die wichtigsten Kontakte oder den Kommunikationsverlauf. So sind Sie über jeden Kunden bestens informiert - angefangen von Erkenntnissen aus sozialen Medien über Kampagnenverläufe bis hin zu den Projekten, an denen die Kontakte beteiligt sind.
Soziale Medien wie LinkedIn, Facebook, YouTube und Twitter vermitteln Ihnen einen guten Einblick, was Ihre Kunden über Ihre Produkte oder Services denken. Sie erfahren auch frühzeitig von möglichen Problemen der Kunden und können proaktiv eingreifen.
Ein erfolgreicher Vertrieb setzt eine gute Zusammenarbeit innerhalb des gesamten Unternehmens voraus. In Salesforce sehen Sie alle relevanten Informationen zu einem Kunden in einem eigenen Chatter-Feed. In diesem Feed können Sie wichtige Erkenntnisse, relevante Dokumente und weitere Informationen mit allen Beteiligten teilen.
Sie haben jederzeit und überall Zugriff auf alle nötigen Kunden- und Kontaktdaten, um Geschäftschancen weiter voranzutreiben. Über die Salesforce1 Mobile App haben Sie Zugriff auf hilfreiche Informationen aus den Profilen Ihrer Kunden und Kontakte. So gehen Sie immer bestens vorbereitet in wichtige Kundenmeetings.
Sehen Sie sich unsere kurze geführte Tour an, um zu erfahren, wie Unternehmen aller Größen von dem weltweit führendem CRM profitieren und schneller wachsen. 
ODER RUFEN SIE UNS AN 0800 1822338

Get a complete view of your customers, including activity history, key contacts, customer communications, and internal account discussions.


Access critical customer data including key contacts, communication history, and more — quickly and easily with Salesforce. You’ll get a complete picture of all your customers, from insights about how to engage with them to deals they're involved in.

Use a feed of your customers’ social content to understand what they are saying about products or services. You’ll uncover valuable insights into your customers’ issues, so you can proactively provide answers.

Moving your contact management online and in the cloud enables collaboration across the organization. Our social collaboration tools are designed for you to share insights, relevant documents, and more on every business record and contact.

Access all of the account and contact data you need to keep deals moving, from anywhere. The Salesforce1 Mobile App pulls in valuable social profile information from your accounts and contacts, giving you deep insights so you can walk into that important sales meeting with confidence.

See how companies of all sizes can use Salesforce to drive success on every deal, every day. This interactive tour guides you through the different capabilities of the world’s #1 CRM app today.

OR CALL 1-800-667-6389