Nun ist es noch einfacher, Dateien mit Anderen zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten, wichtige Dokumente zu veröffentlichen und Inhalte in Echtzeit zu verfolgen. Sie finden alles im Handumdrehen – überall und auf jedem Gerät.
 
 
Jetzt können Sie innerhalb Ihres Team, innerhalb des gesamten Unternehmens und sogar extern mit Kunden eine Vielzahl von Dateien gemeinsam bearbeiten. Folgen Sie Dateien und lassen Sie sich benachrichtigen, sobald eine neue Version hochgeladen wird. Sie sehen das Versionsprotokoll und die Kommentare, und können mehrere Dateien gleichzeitig schnell und einfach per Drag&Drop in Salesforce hochladen. Dabei behalten Sie stets die vollständige Kontrolle über Ihre Freigabeeinstellungen. Sie entscheiden, wer die Berechtigungen zur Anzeige, Bearbeitung und Zusammenarbeit erhält.
Legen Sie alle Dateien, Inhalte und Kundendaten an einem zentralen Ort ab, damit Sie zukünftig noch leichter finden, was Sie suchen. Mit Schnellfiltern können Sie nach Gruppen, Bibliotheken sowie aktuellsten und eigenen Dateien suchen. Sie können einer Datei auch „folgen“, damit Sie sie nie wieder suchen müssen.
Sorgen Sie dafür, dass Ihre Vertriebs- und Marketingteams stets die aktuellsten Dokumente und Informationen zur Verfügung haben. Beschleunigen Sie den Vertriebszyklus durch effizientes Management und Veröffentlichung aktuellster Produktdaten, Vertragsdokumente und Preislisten. Sie erkennen schnell, welche Dateien am häufigsten verwendet werden und erhalten Meldungen in Echtzeit, wenn Inhalte aktualisiert werden. Mithilfe von Tags kategorisieren Sie Inhalte problemlos über mehrere Bibliotheken hinweg.
Sie haben jederzeit und überall Zugriff auf alle nötigen Account- und Kontaktdaten, um Geschäftschancen weiter voranzutreiben. Die Salesforce1 Mobile App reichert Ihre Accounts und Kontakte automatisch mit wertvollen Informationen aus sozialen Medien an und gibt Ihnen damit die nötige Sicherheit, um völlig souverän in das nächste Sales-Meeting zu gehen.
Sehen Sie sich unsere kurze geführte Tour an, um zu erfahren, wie Unternehmen aller Größen von dem weltweit führendem CRM profitieren und schneller wachsen. 
ODER RUFEN SIE UNS AN 0800 1822338

Now it's easier to share and collaborate on files, publish the best and most relevant content, and track it all in real time. Quickly find what you're looking for from anywhere, on any device.

 
 

Collaborate on a wide range of files as a small team, across your organization, or externally with customers. Follow files and be notified when a new version is uploaded. See version history and comments. Drag and drop multiple files for fast and easy uploads to Salesforce. And maintain complete control over sharing settings, including who has viewing, editing, and collaboration rights.

Put all of your files, content, and customer information in one place to make it easier than ever to find what you’re looking for. With quick filters, you can find what you need by group, library, most recent, and your own files. You can also follow a file to ensure you never have to search for it again.

Keep the most up-to-date sales tools in front of your sales and marketing teams. Eliminate mistakes in the sales cycle by managing and publishing the most accurate product specs, contract documents, and price lists. Quickly see commonly viewed files, get real-time alerts whenever content is updated, and use tags to easily classify content across libraries.

content management system for sales cloud

See how companies of all sizes can use Salesforce to drive success on every deal, every day. This interactive tour guides you through the different capabilities of the world’s #1 CRM app today.

OR CALL 1-800-667-6389