Wir setzen Cookies ein, um Interaktionen mit unseren Webseiten und Diensten einfacher zu machen und zu verbessern, um besser zu verstehen wie unsere Webseiten und Dienste genutzt werden und um Werbemaßnahmen zu personalisieren. Hier erfahren Sie mehr zum Einsatz von Cookies und Ihren Wahlmöglichkeiten. Durch die Weiternutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

 
 

Verbinden Sie einfach SalesforceIQ mit Ihrem Gmail- oder Exchange-Account und schon ist Ihre CRM-Lösung einsatzbereit. E-Mails, Meetings und Anrufe werden automatisch erfasst, sodass Ihre Vertriebsprojekte stets auf dem aktuellen Stand sind und Sie sich ganz auf das Verkaufen konzentrieren können.

SalesforceIQ filtert Ihre Opportunities auf intelligente Weise und rückt die Umsatzchancen in den Fokus, die am vielversprechendsten sind. Die sofort einsetzbare Reporting Suite von SalesforceIQ liefert Ihnen datengestützte Einblicke sowohl in die individuelle als auch in die Team-Performance.

 

Mit der Mobile App und der Chrome-Erweiterung von SalesforceIQ haben Sie sofortigen Zugriff auf all Ihre CRM-Daten − direkt von Ihrem Posteingang aus. So bleiben Sie bei jedem Geschäft immer auf dem Laufenden und können Abschlüsse schneller erreichen − dank Erinnerungen, direktem Zugriff auf Ihre E-Mails und dynamischer Terminplanung.

Nachdem Sie SalesforceIQ mit Ihrem Gmail- oder Exchange-Account verbunden haben, ist Ihre komplette CRM-Lösung sofort startklar. Die Anpassung Ihres Workflows oder die Integration anderer Systeme ist mit ein paar wenigen Klicks erledigt.

 
Sofort einsatzbereites CRM für bis zu fünf Benutzer
25
/Benutzer/Monat*
(jährliche Abrechnung)
MOST POPULAR
Intelligentes CRM mit direkter Integration und Berichtsfunktion
75
/Benutzer/Monat*
(jährliche Abrechnung)
Tiefere Einblicke in Ihre Daten und API-Zugriff
125
/Benutzer/Monat*
(jährliche Abrechnung)
Unbeschränkte CRM-Funktionen und Support
300
/Benutzer/Monat*
(jährliche Abrechnung)
Legen Sie gleich los! Wenn Sie sich für die kostenlose Testversion anmelden, wird SalesforceIQ direkt mit Ihrem E-Mail-Account verknüpft, damit Sie in wenigen Minuten startbereit sind. Die Relationship Intelligence von SalesforceIQ können Sie sofort nutzen, um intelligenter verkaufen.
FRAGEN? UNSERE MITARBEITER WISSEN DIE ANTWORT. 0800 1822338

crm app for salesforceiq
 

Just connect SalesforceIQ to your Gmail or Exchange account and your CRM solution is ready to go. In no time, your emails, meetings, and phone calls are automatically captured, keeping your deals up to date so you’re free to focus on selling.

SalesforceIQ intelligently filters your opportunities and surfaces the deals that need your attention most. Gain data-driven insights about individual and team performance from SalesforceIQ’s out-of-the-box reporting suite.

 

The SalesforceIQ mobile app and Chrome extension provide instant access to all your CRM data, right from your inbox. Stay on top of every deal with timely reminders, easy-to-use email templates, and email invitations that show your calendar availability in real time.

Simply connect SalesforceIQ to your Gmail or Exchange account and your complete CRM solution is ready to go. If you want to customize your workflow or integrate other systems, it only takes a few clicks.

 

When you grow, we'll grow with you.

 
Out-of-the-box CRM for up to 5 users
$ 25
USD/user/month*
(billed annually)
MOST POPULAR
Smart CRM with direct integrations and reports
$ 75
USD/user/month*
(billed annually)
Advanced data insights and API access
$ 125
USD/user/month*
(billed annually)
Unlimited CRM power and support
$ 300
USD/user/month*
(billed annually)

Get started with SalesforceIQ CRM today. When you sign up for a free trial, SalesforceIQ connects directly to your email so you can get set up in minutes. With Relationship Intelligence at your fingertips, you can start selling smarter right away.

QUESTIONS? OUR REPS HAVE ANSWERS. 1-800-667-6389