Widmen Sie Ihre kostbare Zeit ganz Ihren Kunden. Durch Automatisierung von internen Verfahren und Prozessen, einschließlich aller erforderlichen Genehmigungsschritte, können Sie Kundenvorgänge schneller abschließen.
 
 
Manuelle und häufig wiederkehrende Aufgaben sollten Sie automatisieren. Mit Workflow automatisieren Sie die Beantwortung von E-Mails, Aktualisierung von Feldern und Zuweisung von Aufgaben.
Mit dem leistungsfähigen Process Builder erstellen Sie komplette Prozesse in einem einzigen Tool per Point-and-Click, um beispielsweise Datensätze anzulegen und zu aktualisieren, Anrufe zu protokollieren, E-Mails zu versenden, Workflows auszulösen und eine Vielzahl weiterer Aufgaben automatisieren zu können.
Automatisieren Sie Ihre Genehmigungsprozesse für Serviceanfragen. Definieren Sie einfach die für die Genehmigung erforderlichen Schritte, einschließlich der Person, die die Genehmigung erteilen muß, und was in den verschiedenen Prozessstufen
zu tun ist.
In der kostenlosen Service Cloud-Testversion können Sie sich selbst davon überzeugen, wie Salesforce den Kundenservice revolutioniert. Innerhalb der Testversion können Sie sich auch mit unserer Success Community austauschen und von anderen Nutzern erfahren, wie Salesforce Ihr Unternehmen voranbringen kann.
SIE HABEN FRAGEN? UNSERE MITARBEITER WISSEN DIE ANTWORT. DE 0800 1822338 | AT 0800 292027 | CH 00800 7253 3333

Streamline the way customer service is delivered by using visual, point-and-click tools to design and deploy automated processes.
 
 
Easily design processes with a point-and-click interface that lets you orchestrate workflows, create and update records, log calls, send emails, integrate with third-party systems, and more.
Create a great customer service experience by giving customers access to business processes in their self-service channels. Make it easy for your contact center agents to pick up where the customer left off and resolve the request at any point in the support process.
 
Help new agents onboard faster and ensure compliance with regulation by automating day-to-day processes. Recommend actions and guide agents through processes with dynamic screens that adapt as they move through each step of any process.
Combine your business rules and predictive models to surface the right offer at the right time in any self-service experience for every customer with Einstein Next Best Action. Unlock insights from your data — both Salesforce data and third-party data — to deliver recommended actions, real time, right in the agent workspace.