Die Anwendung, mit der Sie alles aus Ihre Kundenservicedaten herausholen.
 
 

Durch die native Integration in die Service Cloud werden Ihre Dashboards automatisch mit relevanten Servicedaten gefüllt. Betten Sie Ihre Dashboards in die Lightning Service Console ein, damit Ihre Servicemitarbeiter eine bessere Entscheidungsgrundlage haben. Die Lösung ist sofort einsatzbereit, was für einen schnellen ROI sorgt, und bietet Ihnen die von Salesforce gewohnte Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Sicherheit.

Service Manager können jetzt alle wichtigen Kennzahlen in einer einzigen Ansicht sehen, wie zum Beispiel Kundenzufriedenheit (CSAT), durchschnittliche Bearbeitungsdauer von Vorgängen und Problemlösungsrate beim ersten Anruf. So können sie ihr Team optimal coachen und den Kundenservice laufend optimieren.

Dank der Service Wave können Kundenservicemitarbeiter und Manager Vorgänge direkt aus der Anwendung heraus öffnen und schließen ohne zwischen separaten Analysetools hin und her wechseln zu müssen – und zwar auf dem Gerät ihrer Wahl. So können sie schnell Aufgaben erstellen, Daten aktualisieren und zusammenarbeiten. Das sorgt für eine schnellere Bearbeitung und zufriedenere Kunden.
Entdecken Sie, wie Salesforce Ihren Kundenservice revolutioniert.  Und in unserer Success Community erfahren Sie, wie andere Unternehmen von Salesforce profitieren.

Get the best analytics for Salesforce, from Salesforce — now with Einstein Data Discovery.

 
 

Get answers to key business questions — including what happened, why it happened, what could happen, and what to do about it — by letting Einstein Data Discovery analyze millions of data combinations in a matter of minutes. Einstein uncovers underlying reasons behind data patterns and predicts what's trending next.

Help your agents can make more informed decisions by populating your Lightning Service Console dashboards with Service Cloud data. Get up and running right away for quicker ROI, with the same speed, scale, and security you already count on from Salesforce.

Deliver personalized service with predictive CSAT based existing Salesforce data and trends. Every employee can stay ahead of business concerns by identifying product issues, customer issues, and churn risks with predictive insights. And reps resolve issues faster with predictive case fields and recommendations for the next best actions.

Resolve cases faster for happier customers with Service Wave Analytics. Let agents and managers open and close cases from the point of insight, create tasks, update records, and collaborate on any device — all without shifting between disconnected analytics tools.

Plus, access our Success Community to learn from other users, and more.

OR CALL 1-800-667-6398