So überzeugen Sie Ihre Kunden mit personalisiertem, intelligentem Kundenservice

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an unter 0800 1822338 (DE)
E-Book zur Smart Agent Console

Kundenservice ist heute als Differenzierungsmerkmal für Marken wichtiger als der Preis oder das Produkt selbst. In unserer vernetzten Welt erwarten Kunden personalisierten und schnellen Service auf den unterschiedlichsten Kommunikationskanälen. Die Smart Agent Console der Service Cloud schafft dafür die Basis.

Mit den effizienten Tools der Service Cloud begeistern Sie Ihre Kunden mit personalisierten, smarten und schnellen Serviceleistungen. In diesem E-Book erfahren Sie, wie die Smart Agent Console Ihnen dabei hilft,

  • alle relevanten Kundeninformationen immer im Blick zu haben,
  • immer die richtigen Antworten parat zu haben,
  • Anfragen schnell zu priorisieren,
  • mit Analysen Ihre Kundenservice-Prozesse zu optimieren

Laden Sie sich jetzt kostenlos Ihr persönliches Exemplar des E-Books zur Smart Agent Console herunter und erfahren Sie, wie Ihr Kundenservice noch effizienter arbeiten kann.

Registrieren Sie sich noch heute und erhalten Sie das kostenlose E-Book.
Registrieren Sie sich noch heute und erhalten Sie das kostenlose E-Book.
Registrieren Sie sich noch heute und erhalten Sie das kostenlose E-Book.
Füllen Sie alle Felder aus.
Füllen Sie alle Felder aus.
Füllen Sie alle Felder aus.
cutout
  • *
    Wählen Sie eine Anrede aus
  • *
    Vorname eingeben
  • *
    Nachname eingeben
  • *
    Position eingeben
  • *
    E-Mail-Adresse eingeben
  • *
    Telefonnummer eingeben
  • *
    Firmenname eingeben
  • *
    Mitarbeiter eingeben
  • *
    Wählen Sie ein Land
  • *
    Postleitzahl eingeben
  •     Ja, ich möchte Marketingmitteilungen über Salesforce Produkte, Services und Veranstaltungen erhalten. Ich kann dieses Abonnement jederzeit kündigen.
  •  Ich stimme der Datenschutzerklärung zu. Insbesondere stimme ich der Übertragung meiner personenbezogenen Daten in andere Länder, einschließlich der Vereinigten Staaten, zum Zwecke des Hostings und der Verarbeitung der Informationen wie in der Datenschutzerklärung beschrieben zu.  
    Ich stimme der Datenschutzerklärung und dem Umgang mit meinen personenbezogenen Daten zu. Insbesondere willige ich ein, dass meine personenbezogenen Daten wie in der Datenschutzerklärung dargelegt zu Hosting- und Verarbeitungszwecken in andere Länder einschließlich der Vereinigten Staaten übermittelt werden dürfen. Weitere Informationen. Weitere Informationen
    Ich verstehe, dass die Datenschutzgesetze in diesen Ländern möglicherweise von denen des Landes abweichen, in dem ich meine personenbezogenen Daten zur Verfügung stelle. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.
    Durch Ihre Registrierung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch Salesforce wie in der Datenschutzrichtlinie beschrieben zu. Durch Ihre Registrierung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch Salesforce wie in der Datenschutzrichtlinie beschrieben zu.
    Ich stimme den Nutzungsbedingungen für Veranstaltungen, der Datenschutzerklärung und dem Umgang mit meinen personenbezogenen Daten zu. Insbesondere willige ich ein, dass meine personenbezogenen Daten wie in der Datenschutzerklärung dargelegt zu Hosting- und Verarbeitungszwecken in andere Länder einschließlich der Vereinigten Staaten übermittelt werden dürfen. Weitere Informationen
    Ich verstehe, dass die Datenschutzgesetze in diesen Ländern möglicherweise von denen des Landes abweichen, in dem ich meine personenbezogenen Daten zur Verfügung stelle. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.
    Durch Ihre Registrierung bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen für Veranstaltungen gelesen haben und diesen sowie der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch Salesforce wie in der Datenschutzerklärung beschrieben zustimmen. Durch Ihre Registrierung bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen für Veranstaltungen gelesen haben und diesen sowie der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch Salesforce wie in der Datenschutzerklärung beschrieben zustimmen.
 
TRUSTe

Transform Your Customer Service With Salesforce

Questions? Call us at 1-800-667-6389.
Smart Agent Console E-Book

Customer service has surpassed price and product as the key differentiator among brands. In today’s connected world, leveraging new technology and developing a consistent presence on every channel aren’t optional — they’re essential. The Smart Agent Console from Service Cloud makes it all possible.

The Smart Agent Console enables any customer service team to deliver a customer experience that’s smarter, more personalized, and faster than ever before. In this e-book, you’ll learn how the Smart Agent Console helps you:

  • Use data to understand your customers
  • Prioritize agent workloads
  • Do more with fewer clicks

Download this free e-book today to learn how the Smart Agent Console can transform your business.

Sign up and get our free e‑book.
Sign up and get our free e-book.
Sign up and get our free e-book.
Please complete all fields.
Please complete all fields.
Please complete all fields.
cutout
  • *
    Enter your first name
  • *
    Enter your last name
  • *
    Enter your title
  • *
    Enter a valid email address
  • *
    Enter a valid phone number
  • *
    Enter your company name
  • *
    Select the number of employees
  • *
    Select your country
  • *
    Select your state/province
  •     Yes, I would like to receive marketing communications regarding Salesforce products, services, and events. I can unsubscribe at a later time.
  •  I agree to the Privacy Statement. In particular, I consent to the transfer of my personal information to other countries, including the United States, for the purpose of hosting and processing the information as set forth in the Privacy Statement.  
    I agree to the Privacy Statement. In particular, I consent to the transfer of my personal information to other countries, including the United States, for the purpose of hosting and processing the information as set forth in the Privacy Statement. Learn More
    I understand that these countries may not have the same data protection laws as the country from which I provide my personal information. For more information, click here.
    By registering, you confirm that you agree to the storing and processing of your personal data by Salesforce as described in the Privacy Statement. By registering I confirm that I have read and agree to the Privacy Statement.
    I agree to the Event Terms of Service and Privacy Statement. In particular, I consent to the transfer of my personal information to other countries, including the United States, for the purpose of hosting and processing the information as set forth in the Privacy Statement. Learn More
    I understand that these countries may not have the same data protection laws as the country from which I provide my personal information. For more information, click here.
    By registering, you confirm that you agree to the Event Terms of Service and to the storing and processing of your personal data by Salesforce as described in the Privacy Statement. By registering I confirm that I have read and agree to the Event Terms of Service and Privacy Statement
 
TRUSTe
* By submitting this form, you are confirming you have read and agree to our Terms and Privacy Statement.