Mitarbeiter vernetzen, Daten integrieren, Kunden ansprechen: Die App Cloud bietet alle nötigen Tools, um vertrauenswürdige Anwendungen dafür zu entwickeln, zu betreiben und zu optimieren.
 
Ob Personalabteilung, Finanzabteilung oder IT: Jede Abteilung im Unternehmen braucht heute Anwendungen, um produktiver zu arbeiten, intensiver zusammenzuarbeiten und um sich schneller zu vernetzen. Erfahren Sie mehr darüber, wie einfach sich abteilungsspezifische Anwendungen erstellen lassen, die die ganz speziellen Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen.
 
Kunden-Anwendungen entwickeln sich immer mehr zum wichtigsten Kanal, über den Kunden mit Ihrer Marke in Kontakt treten. Die App Cloud bietet genau die richtigen Tools, um ansprechende, funktionale Anwendungen für ein ganz neues Kundenerlebnis zu erstellen – und um Ihre Mitarbeiter und Kunden enger zu vernetzen.
 
Ihre Apps müssen schnell verfügbar sein. Gleichzeitig sollen sie auch immer komplexer werden und beispielsweise die Integration von Kundendaten ermöglichen, um Ihren Kunden mit personalisierten Inhalten eine hervorragende Customer Experience zu bieten. Mit der App Cloud sind Sie dafür bestens gerüstet.
 
Nutzen Sie das Potenzial Ihrer Backoffice-Daten, indem Sie Ihre verschiedenen Systeme über leistungsfähige APIs miteinander vernetzen. Vernetzen Sie beliebige Produkte, Geräte oder Wearables – mit der umfassenden, leistungsstarken App Cloud ist alles möglich.
Holen Sie sich praktische Anregungen, wie Sie in den verschiedenen Fachbereichen die Effizienz und Produktivität steigern können.

App Cloud has everything you need to build, run, and optimize trusted apps that connect employees, engage customers, and connect all your data.


Customer apps are increasingly the primary way your customers engage with your brand. App Cloud gives you the tools to build beautiful, engaging apps that transform the customer experience — and keep your employees better connected to your customers.


Your customers and employees expect richer, more engaging mobile experiences. App Cloud is the fastest and easiest way to meet — and exceed — expectations with mobile apps that rise above the ordinary.


From HR to Finance to IT, departments across your company need apps to help employees collaborate more easily, connect faster, and drive productivity. Learn how easy it is to build apps that are tailored to department-level functions or build custom apps to fit your company’s exact needs.


Unlock your back office. Extend and connect with powerful APIs. Connect any product, device, and even wearables. Anything is possible with this all-encompassing, powerful platform.

See what customers and partners are building on App Cloud and get app ideas for over 10 industries in “App Guide and Gallery.”