Mit Pardot Marketing Automation können Marketing- und Vertriebsteams gemeinsam alle Interaktionen mit Interessenten verwalten und Online-Kampagnen auf einer zentralen Plattform erstellen, implementieren und organisieren.

 
 

Liefern Sie Ihren Mitarbeitern die Informationen, die sie für schnellere Geschäftsabschlüsse brauchen, und beschleunigen Sie so Ihre Vertriebszyklen. Ermitteln Sie Ihre besten Leads, verfolgen Sie die Reaktionen auf Ihre Kampagnen, beschleunigen Sie die Nachbetreuung und bündeln Sie die Fähigkeiten von Marketing und Vertrieb, um aus Leads Kunden zu machen, die Ihrem Unternehmen treu bleiben.

Mit einer kompletten Suite an leistungsstarken Marketingtools sorgen Sie dafür, dass der Vertriebstrichter randvoll mit vielversprechenden Leads gefüllt ist. Erstellen Sie mühelos Landing Pages und Formulare, führen Sie gezielte E-Mail-Kampagnen durch und bieten Sie dem Kunden vom ersten Klick bis zum Abschluss eine personalisierte Erfahrung.

 

Mühevolle Arbeiten per Hand beim Lead-Management gehören der Vergangenheit an, denn nun können Sie die häufigsten Marketing- und Vertriebsaufgaben automatisieren. Dank Lead-Qualifizierung und -Nurturing „per Autopilot“ hat das Vertriebsteam mehr Zeit, sich auf das wirklich Wichtige zu konzentrieren, nämlich auf die Akquise neuer Aufträge.

Überlassen Sie die Auftragsakquise nicht dem Zufall. Verfolgen Sie Geschäftsabschlüsse bis zur ersten Kampagne zurück und gewinnen Sie Erkenntnisse darüber, welche Programme Wirkung zeigen, wie Ihre Teams zu Erfolgen beitragen und was Sie tun müssen, um Ihre Umsatzziele immer wieder zu übertreffen.

Sehen Sie sich unsere kurze geführte Tour an, um zu erfahren, wie Unternehmen aller Größen von dem weltweit führendem CRM profitieren und schneller wachsen. 
ODER RUFEN SIE UNS AN 0800 1822338

With Pardot Marketing Automation, marketing and sales can work hand-in-hand to manage all prospect interactions, so you can create, deploy, and manage online campaigns from a central platform.

 
 

Accelerate your sales cycle by giving sales the intelligence they need to close deals, faster. Identify your best leads, track engagement with campaigns, improve follow-up speed, and combine the powers of marketing and sales to turn leads into customers for life.

Fill the funnel with high-quality leads using a suite of powerful marketing tools. Easily create landing pages and forms, run highly-targeted email campaigns, and personalize the buyer’s experience from click to close.

 

Take the manual labor out of lead management by putting your most common marketing and sales tasks on autopilot. With automated lead qualification and nurturing, you can free up sales to focus on what really matters: bringing in new business.

Take winning from an art to a science. Trace closed deals back to their original campaigns to better understand which programs are working, how your two teams are contributing to success, and what needs to be done to crush your revenue goals again and again.

Ask about Salesforce products, pricing, implementation, or anything else — our highly trained reps are standing by, ready to help.

OR CALL 1-800-667-6389