Kunden sind immer stärker mit ihren Anwendungen und Produkten vernetzt und deshalb brauchen sie jederzeit Zugang zu Antworten auf ihre Fragen. Erleichtern Sie Ihren Kunden deshalb die Suche nach Knowledge Base-Artikeln, die Zusammenarbeit mit anderen in Diskussionsgruppen oder die Kontaktaufnahme zu Ihren Mitarbeitern, damit sie schnell die benötigte Unterstützung finden. Mit der Service Cloud und Self-Service-Communities finden sie diese garantiert immer, egal welches Gerät sie benutzen.

 
 

Sie können Ihre Community entweder von Grund auf neu erstellen oder anpassbare Community-Vorlagen und das Community Builder-Tool verwenden, um ohne großen Aufwand eine attraktive, auf Ihre Marke zugeschnittene Community zu gestalten. Und das Beste: Dieses zentrale, einheitliche Self-Service-Portal ist auf jedem Mobilgerät, Tablet oder Desktop verfügbar.

 

Wenn Kunden Fragen haben, brauchen sie Antworten – und zwar schnell. Mit Communities helfen Sie Ihren Kunden, sich selbst zu helfen. Die Mitglieder können dort Knowledge Base-Artikel oder relevante Beiträge von anderen Community-Mitgliedern lesen. Sie können sich auch mit anderen kompetenten Mitgliedern austauschen und die besten Antworten positiv bewerten. Auf der interaktiven Kundenplattform ist es außerdem ganz einfach, aktive Mitglieder für ihr Engagement zu belohnen. Und für den Fall, dass eine Frage unbeantwortet bleibt, können Sie in der Service Cloud Workflow-Regeln für Ihr Portal erstellen. Dann werden Ihre Mitarbeiter automatisch benachrichtigt und können so direkt in der Community antworten.

Weitere Informationen dazu erhalten Sie im Webinar:

Self-Service und Zusammenarbeit mit Kunden Navis Wins with Salesforce Platform (Wie die Salesforce-Plattform Navis zum Erfolg führte).

 

Mit einer Kunden-Community bieten Sie Ihren Kunden einen einfachen Zugang zu Support-Ressourcen, sodass Ihren Servicemitarbeitern mehr Zeit für die komplexeren und wichtigeren Fälle bleibt. Diese Zeitersparnis reduziert nicht nur die Kosten, sondern sorgt auch für zufriedenere Mitarbeiter und noch zufriedenere Kunden.

Entdecken Sie, wie Salesforce Ihren Kundenservice revolutioniert.  Und in unserer Success Community erfahren Sie, wie andere Unternehmen von Salesforce profitieren.

Customers are increasingly connected to their apps and products, which means they need access to answers at all times. Make it easy for your customers to browse articles, collaborate with peers in discussion groups, or connect with agents to quickly find the support they need. And they can find it on any device with Service Cloud and self-service communities.

 
 

Build your community from the ground up, or use customizable community templates and the community builder tool to easily create a vibrant, branded community overnight. Best of all, this single self-service portal is accessible on any mobile device, tablet, or desktop.

 

When customers have questions they need answers fast. Help your customers help themselves with communities. Members can review knowledge articles or community posts relevant to key topics. They can also connect with peer experts and vote up the best answers. The customer engagement platform makes it easy to reward member participation. And with Service Cloud, you can setup workflow rules in your portal so that if a question isn’t answered, agents can automatically be notified and respond right inside the community seamlessly.

To learn more, watch the webinar:

 

With a customer community you can give your customers easy access to support resources, freeing up time for your service agents to concentrate on the most complex and impactful issues. That time saved results in reduced costs, happier agents, and even happier customers.

See firsthand how Salesforce is revolutionizing customer service with a free Service Cloud trial.  You can also join our Success Community to learn from other users, and help your business thrive.

OR CALL 1-800-667-6398