Salesforce.com auf der CRM-expo 2009:

Warum Entschleuniger wie Betrieb, Wartung und Upgrades nicht mehr Aufgabe der Anwender sind

„Goodbye Schwerfälligkeit!“ – Unter diesem Motto demonstriert salesforce.com auf der CRM-expo in Nürnberg (8./9. Oktober) die hohe Flexibilität und das ausgewogene Kosten-/Nutzenverhältnis von Cloud Computing Lösungen. Außerdem wird gezeigt, welche Vorteile Unternehmen genießen, wenn Cloudanbieter Support, Wartung und Upgrades von Businessanwendungen übernehmen.

• Am salesforce.com Stand (Halle 12/Stand C30) erfahren Messebesucher warum Cloud Computing Lösungen nicht veralten, Release-Wechsel kein Grund für graue Haare sind und starre Fixpreismodelle der Vergangenheit angehören. • Reality-Check für Unternehmen: Salesforce.com befragt Unternehmen ob ihre CRM Lösung in Sachen Support und Technologie up-to-date ist. • (Körper-)Einsatz am Expo-Tag: Wie fit sind die IT-Profis? Salesforce.com gibt den Ring frei für eine persönliche Runde Live-Boxen und fordert damit die Schwerfälligkeit der IT-Schwergewichte heraus. Unter den Teilnehmern verlost salesforce.com eine Wii-Konsole.

Für Gespräche über die Vorteile von Cloud Computing Lösungen bei Maintenance, Support und Upgrades stehen Ihnen Christoph Föckeler, Director Sales Consulting, EMEA Central Region salesforce.com und Frank Engelhardt, Senior Manager Product Marketing am salesforce.com Stand zur Verfügung.

Über Ihre Teilnahme an der Veranstaltung freuen wir uns sehr. Bitte senden Sie uns Ihre Gesprächswünsche per E-Mail an salesforce@maisberger.com oder rufen Sie uns einfach an unter +49-89-41 95 99-28.

Heidemarie Isele