Wave Analytics kann jetzt auch in der Sales Cloud genutzt werden. Jetzt kann sich jeder Vertriebsmanager mehr Einblick in die Pipeline verschaffen, die Leistung seines Teams verfolgen und neue Opportunities entdecken – und zwar direkt auf jedem Gerät.
 
 
Sales Wave Analytics, die Anwendung für End-to-End-Analytics, bringt die Power von Wave Analytics direkt in die Sales Cloud. Jetzt kann sich jeder Vertriebsmanager mehr Einblick in die Pipeline verschaffen, die Leistung seines Teams verfolgen und neue Opportunities entdecken, um mehr Umsatz zu generieren – und zwar auf jedem Gerät.
Sales Wave beinhaltet Vorlagen, mit denen sich jeder Vertriebsmanager schnell aussagekräftige Dashboards erstellen kann. Diese Vorlagen können Sie ganz individuell an die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen, damit Sie stets genau die Informationen erhalten, die Sie brauchen.
 
Sobald Sie eine neue Opportunity oder einen neuen Trend identifiziert haben, können Sie auf jedem Gerät schnell Aufgaben oder Tickets erstellen, einen Schlusstermin ändern, Erkenntnisse mit dem Team teilen und auf allen Geräten zusammenarbeiten. Und das Beste daran? Sie müssen weder unvernetzte Tabellenkalkulationen durchsuchen noch verschiedene Analytics-Tools nutzen.
Sales Wave Analytics ist innerhalb von Minuten – nicht von Monaten – einsatzbereit. Die Anwendung amortisiert sich in kürzester Zeit und gibt Vertriebsmanagern ganz neue Möglichkeiten, ihre Vertriebsprojekte voranzutreiben, selbst wenn sie unterwegs sind. Einfach aktivieren – und schon können Sie dabei zusehen, wie Ihr Vertriebsteam Analysen erstellt, die Erkenntnisse miteinander teilt und insgesamt erfolgreicher wird.
 
Bei Ihnen und Ihren Kunden gibt es laufend Veränderungen. Ihr Vertrieb kann nur dann proaktiv und schnell sein, wenn immer die aktuellsten Informationen rechtzeitig zur Verfügung stehen. Vertriebsgebiete ändern sich, Zeitpläne ändern sich und Ihr Team wächst. Sales Wave Analytics passt sich einfach an, sodass alle Mitarbeiter immer die wichtigen Informationen im Blick haben. Ganz gleich, wo sie sich befinden.
Sehen Sie sich unsere kurze geführte Tour an, um zu erfahren, wie Unternehmen aller Größen von dem weltweit führendem CRM profitieren und schneller wachsen. 
ODER RUFEN SIE UNS AN 0800 1822338

Deliver a new level of insight directly to any device by bringing the power of Wave App for Sales. Now every sales manager can quickly gain pipeline visibility, track team performance, and uncover opportunities to grow the business.

 
 

Wave App for Sales is an end-to-end analytics app that delivers a new level of insight directly to any device. Now every sales manager can quickly gain pipeline visibility, track team performance, and uncover opportunities to grow the business.

Wave App for Sales comes with Accelerator Templates that deliver vivid sales dashboards to every sales manager, on any device. Personalize the templates to the specific needs of your organization, and get the right insights at the right time.

 

Once you’ve identified a new opportunity or uncovered a trend, you can quickly create a task, log a ticket, change a close date, share insights, or collaborate on any device. And you can do it all without hunting through disconnected spreadsheets or navigating fragmented analytics tools.

Wave App for Sales is designed to launch in minutes, not months. It offers unprecedented time to value and empowers every sales manager, on any device. Flip a switch, and watch your sales team explore, share, and succeed.

 

Your customer relationships are constantly changing, so your sales organization needs the right information to stay proactive and nimble. As territories shift, timelines change, and your team grows, Wave App for Sales adapts to ensure that all team members are seeing critical data, no matter where they’re working.

See how companies of all sizes can use Salesforce to drive success on every deal, every day. This interactive tour guides you through the different capabilities of the world’s #1 CRM app today.

OR CALL 1-800-667-6389