Wir setzen Cookies ein, um Interaktionen mit unseren Webseiten und Diensten einfacher zu machen und zu verbessern, um besser zu verstehen wie unsere Webseiten und Dienste genutzt werden und um Werbemaßnahmen zu personalisieren. Hier erfahren Sie mehr zum Einsatz von Cookies und Ihren Wahlmöglichkeiten. Durch die Weiternutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

 
Interagieren Sie mit Kunden und Interessenten online und in Echtzeit. Geben Sie schnell die richtigen Antworten und begrüßen Sie zukünftige Kunden.
 
 
Starten Sie einen persönlichen Live-Chat basierend auf dem Verhalten des Kunden oder Interessenten auf Ihrer Website. Da die Service Cloud mehrsprachigen Support anbietet, können Sie sogar weltweit einen Chat mit Ihrem Unternehmen in konsistenter Qualität anbieten.
Jeder Live-Chat kann mit dem vollständigen Kundenprofil vernetzt werden. So können Antworten im passenden Kontext und unter Berücksichtigung der allgemeinen Kundenerfahrung geliefert werden. Chats können rasch an den passenden Experten weitergeleitet werden. Und dank eines Kurzüberblicks über den Kunden-Chat und Tastaturkürzeln für vorgefertigte Antworten können Ihre Mitarbeiter noch schneller antworten.
Über den Live Agent können Sie Ihre Mitarbeiter in Echtzeit mithilfe von privaten Nachrichten coachen. Durch Beobachtung der Warteschlangen der einzelnen Mitarbeiter können Sie geeignete Maßnahmen treffen, um eine ausgewogene Auslastung und damit eine maximale Produktivität zu erzielen. Außerdem können Sie Kennzahlen zur gesamten Performance-Historie Ihrer Mitarbeiter und deren Instant Messaging Sessions abrufen. So helfen Sie Ihrem Team, in Zukunft schneller und erfolgreicher zu arbeiten.
Entdecken Sie, wie Salesforce Ihren Kundenservice revolutioniert.  Und in unserer Success Community erfahren Sie, wie andere Unternehmen von Salesforce profitieren.

Engage your customers and prospects online — or in apps — in real time. Deliver answers quickly, and say hello to your future customers.

 
 

Initiate a personalized live chat, based on how a customer or prospect is engaging with your site. Now with Snap-ins, you can also chat with customers in your apps. Even better, with multilingual support you can deliver the same great enterprise chat support around the globe.

By connecting each live chat with the complete customer profile, answers can be delivered both in context and with an eye toward the overall customer experience. Chats can be quickly routed to the right subject matter experts. And agents can provide answers faster with a sneak peek to customer chat and keyboard shortcuts to pre-written messages.

With Live Agent, you can coach agents in real-time with private messages. You can also monitor agent queues to balance workloads and maximize productivity. But beyond that, you can tap into metrics on the full history of an agent’s performance and instant message sessions. Your team will be working faster and smarter.

See firsthand how Salesforce is revolutionizing customer service with a free Service Cloud trial.  You can also join our Success Community to learn from other users, and help your business thrive.

OR CALL 1-800-667-6398