Intelligente Weiterleitung von Kundenvorgängen aus allen Kanälen an die richtigen Mitarbeiter in Echtzeit.
 
 

Leiten Sie Kundenvorgänge, Leads oder andere Aufgaben an den dafür am besten geeigneten, verfügbaren Mitarbeiter weiter. Administratoren können die Service Cloud nun so konfigurieren, dass eingehende Anfragen nach den individuellen Fähigkeiten, der Verfügbarkeit und den freien Kapazitäten der Mitarbeiter verteilt werden. Die Mitarbeiter können ihren Status in Echtzeit aktualisieren und so sicherstellen, dass Aufgaben mit hoher Priorität zuerst bearbeitet werden.

Früher wurde Mitarbeitern die Arbeit entweder manuell zugeteilt oder sie mussten sich Aufgaben nach eigenem Ermessen aus einer Liste aussuchen. Dank Omni-Channel-Presence und -Routing werden Aufgaben nun intelligent je nach geschäftlicher Priorität weitergeleitet. Aufgaben werden in Echtzeit auf die richtigen Mitarbeiter verteilt. Dabei öffnet sich ein Fenster direkt in der Service-Konsole mit den gesamten Kontextinformationen aus allen Kanälen zum Kunden. Durch die Festlegung der Prioritätskriterien und des Arbeitsumfangs können Sie sicherstellen, dass Mitarbeiter Aufgaben richtig priorisieren.

Verschaffen Sie sich einen Einblick in operative Kennzahlen – etwa wie lange Ihre Mitarbeiter mit Aufgaben beschäftigt sind und wie viel Zeit vergeht, bis sie ihren Status ändern. Außerdem lässt sich an Trends ablesen, wie oft Mitarbeiter Aufgaben annehmen und ablehnen. Darüber hinaus können Sie sich die durchschnittlichen Wartezeiten und Bearbeitungszeiten anzeigen lassen sowie die Einhaltung der Service Level Agreements überwachen. Anhand dieser Analysen können Sie Problembereiche schneller erkennen, darauf reagieren und sie beseitigen.

Entdecken Sie, wie Salesforce Ihren Kundenservice revolutioniert.  Und in unserer Success Community erfahren Sie, wie andere Unternehmen von Salesforce profitieren.

Manage availability in real-time and intelligently route the right cases to the right agents.

 
 

Automatically route cases, leads, or other work, to the most appropriate, available employee. Administrators can now configure Service Cloud to distribute work based on employee skill set, availability, and their capacity to handle incoming work. Employees can update their status in real-time, ensuring that high-priority work always receives immediate attention.

Instead of dispatching work or having agents arbitrarily pick work from queues, Omni-Channel Presence and Routing intelligently routes work based on the business’ priorities. Work is pushed to employees in real time and screen popped directly into the Service Console, offering up an in-context view of the customer across all channels. And you can ensure employees prioritize correctly with the ability to define relative priority and size of the work.

Gain visibility into how often your employees spend handling work, how long they’ve spent in certain statuses, and any trends in how often they accept versus decline work. In addition, you can report on average wait times, average handle times, and service level agreement adherence. Leverage these analytics to diagnose, react, and fix problem areas faster.

See firsthand how Salesforce is revolutionizing customer service with a free Service Cloud trial.  You can also join our Success Community to learn from other users, and help your business thrive.

OR CALL 1-800-667-6398