Analytics

Datenbasierte Entscheidungen treffen

Verwandeln Sie mit Analytics Daten in Wettbewerbsvorteile. Erfassen Sie sofort wichtige Kennzahlen, erkennen Sie umgehend Geschäftschancen und treffen Sie zuverlässigere Prognosen. Unterstützen Sie Ihre Anwender jederzeit und überall mit KI-gestützter Beratung.
 
 

Zwei leistungsstarke Lösungen für das gesamte Unternehmen

Verschiedene Aufgabenbereiche erfordern unterschiedliche Lösungen. Ob Sie viel unterwegs sind oder eher am Schreibtisch arbeiten: Mit den leistungsstarken Analytics-Lösungen von Salesforce treffen Sie fundiertere Geschäftsentscheidungen, egal über welche Anwendung.
 

Cleverer arbeiten im Salesforce CRM

Für Anwender, die innerhalb des CRM-Workflows auf Analyseergebnisse zugreifen möchten, ist Einstein Analytics nativ in die Salesforce Platform eingebunden. So können Sie effizienter arbeiten, Trends schneller erkennen, Prognosen treffen und intelligente Empfehlungen direkt in Ihrer Arbeitsumgebung erhalten.
 
 

Daten im gesamten Unternehmen optimal nutzen

Für Analysen, die über das CRM hinausreichen, führt Tableau all Ihre Daten aus dem gesamten Unternehmen zusammen. So erhalten Sie tiefgreifende, analytische Einblicke anhand übersichtlicher interaktiver Datenvisualisierungen.

Sie möchten mehr wissen?

Finden Sie heraus, welche Salesforce Analytics-Lösungen für Ihr Unternehmen geeignet sind.

Analytics

Let data drive every decision.

Turn data into a competitive advantage with analytics. Get instant insights into key metrics, spot opportunities as they present themselves, and predict outcomes with more certainty. Give all your users the AI-driven guidance they need, wherever and whenever they need it.
 
 

Two powerful solutions to empower your entire organization.

Different work functions demand different solutions. Whether on the move or at your office, Salesforce offers powerful analytical solutions to help you make more informed business decisions, whatever your choice of business applications.
 

Work smarter in your Salesforce CRM.

For users who need access to analytics within the CRM workflow, Einstein Analytics is native to the Salesforce Platform, letting you work more efficiently, spot trends faster, predict outcomes, and get timely recommendations right where you work.
 
 

Harness the power of data across the enterprise.

For analytics that go beyond CRM, Tableau brings together all your data from across the enterprise, giving you deep, analytical insights via clear interactive data visualizations.

Need more guidance?

Find out more about which Salesforce analytics solutions are right for your business.