Sie haben eine Idee für die perfekte App? Dann setzen Sie sie in die Tat um!

Nutzen Sie Ihr Talent, um eigene Apps zu erstellen.

 

Erstellen Sie in wenigen Minuten eigene Apps.

Ab jetzt ist es ganz einfach, sichere, vernetzte mobile Apps zu entwickeln, die Ihr Unternehmen voranbringen.

 

Machen Sie Ihrem Unternehmen ein Geschenk – mit vollständig mobilen Unternehmensanwendungen.

 
 

Erstellen Sie leistungsstarke Apps für Ihr Unternehmen – per Mausklick oder Code

Mit Salesforce Platform Mobile kann jeder mobile Unternehmensanwendungen erstellen, die sofort einsetzbar sind. Geschäftsanwender stellen Apps, Workflows und Datenschemata blitzschnell per Mausklick zusammen, während Entwickler ihre bevorzugten, leistungsstarken Programmiersprachen und Frameworks nutzen. 

Vernetzen Sie Ihre Apps automatisch mit Ihren Salesforce Daten

Erstellen Sie Apps mit Salesforce Platform Mobile und vernetzen Sie sie automatisch mit Ihren Salesforce Daten. Zudem erhalten Sie Zugriff auf flexible APIs, die eine Verknüpfung zu externen Datenquellen herstellen. So entstehen Workflows, die wirklich fließend sind. 
 

Erstellen Sie ansprechende Apps für Kunden –
ganz einfach und unkompliziert

 

Geben Sie Ihren Entwicklern mehr Zeit für wichtigere Aufgaben

Ihre Kunden erwarten immer umfangreichere und ansprechendere mobile Apps, die dem Corporate Design der jeweiligen Marke treu sind. Heroku erlaubt es Entwicklern, noch bessere Apps zu erstellen. Da ihnen die Erstellung der Infrastruktur abgenommen wird, können sich Entwickler voll und ganz auf die Programmierung konzentrieren und genau die Funktionen bereitstellen, die der Kunde wünscht.

Nutzen Sie Komponenten – so kommen Sie schneller ans Ziel

Heroku Elements bietet eine große Auswahl an vorab integrierten Erweiterungen und Services, mit denen sich die Entwicklung deutlich beschleunigen lässt. Ihre Apps können sich mit jeder Datenquelle verbinden, Ihre Salesforce Daten nutzen und setzen immer die neuesten Protokollierungs-, Monitoring- und Performance-Tools ein. 
 

Kundenerfolge

Picture the perfect mobile app. Then build it.

Build your own custom apps with the talent you have.

 

Make any mobile app in minutes.

Discover how easy it is to build secure, connected mobile apps that move your business forward.

 

Give your company a gift: fully mobile enterprise apps.

 

Create powerful enterprise apps with clicks or code.

With App Cloud Mobile and the Lightning Platform, everyone can build mobile, Lightning-ready enterprise apps. Business users click to assemble apps, workflows, and data schemas quickly — while developers gain powerful new ways to use their favorite languages and frameworks.

Feed in Salesforce data.

Build apps with App Cloud Mobile and automatically connect them to Salesforce data, while gaining access to flexible APIs that link to external data sources. Now your work is really flowing. 

Brand the mobile experience your way.

Create a custom-branded mobile app for your employees with mySalesforce — quickly, simply, and without coding. Name the app your way with custom icon and corporate colors, and easily publish to the App Store and Google Play.
 

Build beautiful customer apps
the smart way.

 

Free your developers to aim higher.

Your customers expect richer, more engaging mobile experiences that are fully branded. Heroku helps developers build even better apps. By taking the burden of building infrastructure from their shoulders, developers are free to code their way and create what customers crave.

Grab components. Collapse timelines.

Heroku Elements is a rich ecosystem of pre-integrated extensions and services that supercharge development. Connect apps to any data source, easily share data from Salesforce, and use the latest logging, monitoring, and performance tools. 

 

Customer Success

 

Resources

 

Download Salesforce

for iOS or Android.