Mobile Commerce ist einfacher, als Sie denken.

Mit Commerce Cloud Digital optimieren Sie Ihr Mobile Shopping und gewinnen neue Kunden.
 
 

Rücken Sie den modernen Käufer in den Fokus.

Die meisten Menschen interagieren heute über ihr Mobilgerät zum ersten Mal mit einer Marke, und 60 % aller Website-Besuche erfolgen durch Kunden mit Mobilgeräten. Wir helfen Ihnen dabei, Mobile Commerce in Ihre digitale Strategie einzubinden und Ihre Kunden überall und auf jedem beliebigen Gerät zu erreichen.

Bieten Sie Ihren Kunden eine ansprechende mobile Erfahrung.

Beim Mobile Commerce ist es nicht damit getan, Webseiten an unterschiedliche Displayformate anzupassen. Es geht darum, Kunden mit ansprechenden Erfahrungen zu inspirieren, zu begeistern und zum Kaufabschluss zu bewegen – mithilfe der neuesten und besten Innovationen für Mobilgeräte.
 

Schaffen Sie echten einheitlichen Commerce.

Wussten Sie, dass 59 % der Käufer sich noch im Ladengeschäft auf Ihrem Mobiltelefon über Produkte informieren? Oder dass die meisten mobilen Customer Journeys ihren Ausgangspunkt in den sozialen Medien haben? Bieten Sie Ihren Kunden eine nahtlose, integrierte Erfahrung und vereinen Sie Mobilgeräte, soziale Medien, digitale Kanäle, Ladengeschäfte und mehr.

Optimieren Sie jedes noch so kleine Zeitfenster.

Die mobilen Anwender von heute erwarten, dass ihre Anforderungen und Bedürfnisse sofort erfüllt werden, auch unterwegs. Mit schnelleren, einfacheren Customer Journeys – von der Produktentdeckung bis zum Kauf und darüber hinaus – steigern Sie die Kundenzufriedenheit und setzen sich gegen die Konkurrenz durch.
 

Nutzen Sie mobile Technologien im Ladengeschäft.

Geben Sie Ihren Verkaufsmitarbeitern die Flexibilität, überall im Geschäft mit potenziellen Käufern zu interagieren. Über attraktive, intuitive und benutzerfreundliche mobile Apps können Verkaufsmitarbeiter in Echtzeit Produktdetails und Kundendaten abrufen oder sogar Produkte verkaufen, die nur online erhältlich sind.

Personalisieren Sie das Einkaufen über Mobilgeräte.

Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und bieten Sie Mobilgerätebenutzern mit unserer zukunftsweisenden, in die Plattform integrierten KI sofort die relevantesten Produkte an. Vereinfachen Sie den Weg zum Kauf mit individuellen Produktempfehlungen, vorausschauenden Anzeigereihenfolgen und personalisierten Suchen – ohne Datenexperten zu involvieren.

MOBILE COMMERCE-RESSOURCEN

Informieren Sie sich anhand neuester Erkenntnisse, Best Practices und Erfolgsgeschichten über Mobile Commerce.
 

Bericht

FALLSTUDIE

E-BOOK

 

Erfahren Sie, welche Funktionen die Commerce Cloud Digital für Mobilgeräte bietet.

 

Gestalten Sie perfekte Websites für Mobilgeräte.

Mit Commerce Cloud Digital erstellen Sie problemlos Websites, die für Mobilgeräte optimiert sind. Wir bieten eine auf Mobilgeräte zugeschnittene Site-Reference-Architektur, beliebte Tools und vertraute Frameworks sowie eine umfassende Sammlung von Funktionen für Mobilgeräte, die auf datenbasierten Best Practices beruhen.

Ermöglichen Sie einen nahtlosen Kaufabschluss.

Wussten Sie, dass die Kaufabschlussquote bei Käufen über Mobilgeräte bei nur 52 % liegt? Das sind 11 % weniger als beim Onlineshopping insgesamt. Reduzieren Sie die Anzahl abgebrochener Käufe und vereinfachen Sie den Kaufprozess – mit Funktionen wie dem automatischen Ausfüllen von Feldern und einer Einzel-Webseite im Accordion-Layout.
 

Sorgen Sie für eine schnelle und einfache Bezahlung über Mobilgeräte.

Ermöglichen Sie Ihren Kunden einfache Kaufabschlüsse über ein Gastkonto, Express-Zahlungsoptionen und beliebte kontaktlose Bezahldienste wie Apple Pay.

Setzen Sie auf Suchmaschinenoptimierung.

Das Suchmaschinenranking spielt im Mobile Commerce eine wichtige Rolle, denn die meisten Benutzer von Mobilgeräten konzentrieren sich auf die Ergebnisse, die ganz oben angezeigt werden. Mit den in Commerce Cloud Digital integrierten Tools zur Suchmaschinenoptimierung können Sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und mehr Käufer ansprechen.
 

Nutzen Sie die sozialen Medien und bauen Sie Ihren Kundenstamm aus.

Wussten Sie, dass die meisten mobilen Customer Journeys ihren Ausgangspunkt in den sozialen Medien haben? Sprechen Sie diese Kunden an, indem Sie Ihre Commerce-Strategie auf soziale Netzwerke und Online-Communities wie Instagram und Facebook ausweiten – mit den Funktionen der Commerce Cloud zur Integration in soziale Medien.

Gibt es eine App dafür?

Moderne Marken geben sich mit Websites allein nicht mehr zufrieden, sondern nutzen die Welt mobiler Apps, um Kunden anzusprechen und zu binden. Mit benutzerfreundlichen Plug-ins, die Sie beim Erstellen und Verbreiten Ihrer markeneigenen Apps unterstützen, können Sie den Dialog mit Kunden fortsetzen und Markentreue stärken.
 
 
 

52%

DES WELTWEITEN E-ECOMMERCE-TRAFFIC ERFOLGT ÜBER MOBILGERÄTE

Setzen Sie Ihre kreativen Ideen mithilfe neuer Mobiltechnologien um.

Sichern Sie sich Ihren Wettbewerbsvorsprung und informieren Sie sich über die neuesten Entwicklungen unserer zahlreichen Technologiepartner, die auf cloudbasierte Mobilgerätetechnologien spezialisiert sind.

Sie haben Fragen? Unsere Mitarbeiter wissen die Antwort.

Nicht für alles im Leben gibt es ein Handbuch. Manchmal brauchen wir eine helfende Hand. Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen zu Produkten, zur Implementierung, Integration oder zu anderen Themen haben. Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Seite.

Master the art of mobile shopping and win more customers with Commerce Cloud Digital.
Today, most people interact with brands for the first time on their mobile devices, and mobile shoppers account for more than 60% of all site visits. We’ll help you extend your digital strategy to embrace mobile commerce and meet shoppers anywhere, on any device.
Mobile commerce is more than just designing web pages for different screen sizes. Learn how to inspire, delight, and ultimately convert mobile shoppers with engaging experiences that leverage the latest and greatest mobile innovations.
Did you know that 59% of shoppers research products on their phone while in the store? Or that most mobile shopping journeys start on social media? Give your customers a seamless, cohesive experience that unifies mobile with social, digital, store, and more.
Today’s mobile users want to address their needs and wants immediately, while on the go. Better serve shoppers and beat out your competition with faster, easier shopping journeys — from discovery to checkout and beyond.
Give sales associates the freedom to engage with shoppers anywhere on the sales floor. Armed with fun, familiar, and easy-to-learn mobile apps, associates can look up product details and customer information in real time, or even complete a sale for online merchandise.
Cut through the noise and offer mobile users the most relevant products with next-gen AI baked into the very fabric of our platform. Simplify purchase paths with 1-to-1 product recommendations, predictive sorting, and personalized searches — no data scientist required.
Building mobile-friendly sites is easy with Commerce Cloud Digital. We provide a mobile-friendly site reference architecture, popular tools and mobile frameworks that you know and love, and a complete collection of mobile features based on data-driven best practices.
Did you know that the checkout completion rate for mobile shoppers is only 52%? That's 11% lower than online shopping overall. Reduce abandoned carts and eliminate distractions with features like auto-population and single-page accordion layouts.
Give mobile shoppers the option to skip lengthy payment processes by offering easy guest checkouts, express payment options, and popular one-touch accelerators like Apple Pay.
Ranking is crucial to mobile commerce because mobile users tend not to browse past the top results. Beat out the competition and connect with more shoppers using Commerce Cloud Digital’s built-in SEO optimization tools.
Did you know that most mobile shopping journeys start on social media? Capture these customers by extending your commerce into social channels and online communities, such as Instagram and Facebook, with Commerce Cloud’s social integration features.
To reach and retain customers, today’s brands are thinking beyond the website and exploring the world of mobile apps. Continue the customer conversation and build brand loyalty with easy-to-use plug-ins that help you create and distribute your own branded apps.



Stay ahead of the curve and explore the world of mobile innovations with our rich ecosystem of technology partners who specialize in mobile technology — all powered through the cloud.
Ask about Salesforce products, pricing, implementation, or anything else. Our highly trained reps are standing by, ready to help.
OR CALL 1-800-667-6389