Mit Salesforce Shield schützen Sie all Ihre Anwendungen und Ihr Unternehmen mit einem ganz neuen Maß an Transparenz, Compliance und Governance – ganz einfach per Point-and-Click.
 
  • Monitoring der Nutzung von Anwendungen und Daten
  • Verschlüsselung sensibler Daten
  • Automatisierung von Sicherheitsrichtlinien
Immer mehr Kunden speichern in Salesforce personenbezogene, sensible, vertrauliche oder proprietäre Daten und müssen dementsprechend dafür sorgen, dass diese gemäß externer und interner Richtlinien für die Daten-Compliance geschützt und vertraulich behandelt werden. Die Plattformverschlüsselung ist so konzipiert, dass wichtige Anwendungsfunktionen wie die Suche, Workflows und Validierungsregeln verfügbar bleiben. So behalten Sie die volle Kontrolle über die Verschlüsselungscodes und können den Datenzugriff auf vertrauliche Daten für unbefugte Nutzer sperren. Die Plattformverschlüsselung ermöglicht die native Verschlüsselung der sensibelsten Daten, die in allen Ihren Salesforce-Anwendungen gespeichert sind.
Dank der Ereignisüberwachung stehen Ihnen detaillierte Daten zur Performance, Sicherheit und Nutzung all Ihrer Salesforce-Anwendungen zur Verfügung. Alle Interaktionen werden dokumentiert und können über APIs abgerufen werden. So können Sie sich die Informationen in der Datenvisualisierungsanwendung Ihrer Wahl anzeigen lassen. Sie sehen, wer wann und von wo auf geschäftskritische Daten zugreift, können die Nutzerakzeptanz für Ihre Anwendungen analysieren und bei Engpässen die Leistung optimieren, um das Endanwendererlebnis zu verbessern. Ereignisüberwachungsdaten lassen sich ganz einfach in jedes Datenvisualisierungs- oder Anwendungsüberwachungstool wie Wave Analytics, Splunk oder New Relic importieren.
 
 
Ob für die Einhaltung behördlicher Vorschriften, interne Governance- oder Auditzwecke oder den Kundenservice – mit Field Audit Trail können Sie sich jederzeit einen Überblick über den Zustand und den Nutzen Ihrer Daten zu einem beliebigen Zeitpunkt verschaffen. Die Basis bildet ein „Big Data“-Back-End; das sorgt für hohe Skalierbarkeit. So können Unternehmen für Untersuchungen auf Datenebene mit Field Audit Trail einen detaillierten Prüfpfad über den Verlauf der letzten 10 Jahre erstellen. Zudem lassen sich Trigger für die Löschung von Daten einrichten.
Nicht für alles im Leben gibt es ein Handbuch. Manchmal brauchen wir eine helfende Hand. Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen zu Produkten, zur Implementierung oder zu anderen Themen haben.
ODER RUFEN SIE UNS AN UNTER 0800 1822338

Salesforce Shield protects your enterprise with point-and-click tools that enhance trust, transparency, compliance, and governance across all of your business-critical apps.

 

See how the enhanced security features in Shield give you more control and ensure compliance. 

As more customers use Salesforce to store PII, sensitive, confidential, or proprietary data, they need to ensure the privacy and confidentiality of that data to meet both external and internal data compliance policies. Platform Encryption is designed to allow you to retain critical app functionality — like search, workflow, and validation rules — so you maintain full control over encryption keys and can set encrypted data permissions to protect sensitive data from unauthorized users. Platform Encryption allows you to natively encrypt your most sensitive data at rest across all your Salesforce apps.

Gain access to detailed performance, security, and usage data on all your Salesforce apps. Every interaction is tracked and accessible via APIs, so you can view it in the data visualization app of your choice. See who is accessing critical business data, when, and from where. Understand user adoption across your apps. Troubleshoot and optimize performance to improve end-user experience. Event Monitoring data can be easily imported into any data visualization or application monitoring tool like Wave Analytics, Splunk, or New Relic.

 
 

Whether for regulatory compliance, internal governance, audit, or customer service, Field Audit Trail lets you know the state and value of your data for any date, at any time. Built on a big data back end for massive scalability, Field Audit Trail helps companies create a forensic data-level audit trail with up to 10 years of history, and set triggers for when data is deleted.

 

Join three thought leaders in the Salesforce Studio as they discuss how to deliver trusted apps that comply with industry regulations and internal governance policies.