Live Agent

Interagieren Sie mit Kunden und Interessenten online und in Echtzeit. Geben Sie schnell die richtigen Antworten und begrüßen Sie zukünftige Kunden.

Persönliche Chats sofort starten - über jedes beliebige Gerät

  • Personalisierte Online-Hilfe in Echtzeit

    Starten Sie einen persönlichen Live-Chat basierend auf dem Verhalten des Kunden oder Interessenten auf Ihrer Website. Da die Service Cloud mehrsprachigen Support anbietet, können Sie sogar weltweit einen Chat mit Ihrem Unternehmen in konsistenter Qualität anbieten.

  • Vernetzte Mitarbeiter, höhere Produktivität

    Jeder Live-Chat kann mit dem vollständigen Kundenprofil vernetzt werden. So können Antworten im passenden Kontext und unter Berücksichtigung der allgemeinen Kundenerfahrung geliefert werden. Chats können rasch an den passenden Experten weitergeleitet werden. Und dank eines Kurzüberblicks über den Kunden-Chat und Tastaturkürzeln für vorgefertigte Antworten können Ihre Mitarbeiter noch schneller antworten.

  • Team-Performance steigern

    Über den Live Agent können Sie Ihre Mitarbeiter in Echtzeit mithilfe von privaten Nachrichten coachen. Durch Beobachtung der Warteschlangen der einzelnen Mitarbeiter können Sie geeignete Maßnahmen treffen, um eine ausgewogene Auslastung und damit eine maximale Produktivität zu erzielen. Außerdem können Sie Kennzahlen zur gesamten Performance-Historie Ihrer Mitarbeiter und deren Instant Messaging Sessions abrufen. So helfen Sie Ihrem Team, in Zukunft schneller und erfolgreicher zu arbeiten.

bg-phone-right

Erfahren Sie mehr über den Kundenservice mit Salesforce in einer kostenlosen Testversion.

In der kostenlosen Service Cloud-Testversion können Sie sich selbst davon überzeugen, wie Salesforce den Kundenservice revolutioniert. Innerhalb der Testversion können Sie sich auch mit unserer Success Community austauschen und von anderen Nutzern erfahren, wie Salesforce Ihr Unternehmen voranbringen kann.

Jetzt kostenlos testen

Sie haben Fragen? Unsere Mitarbeiter wissen die Antwort. DE 0800 1822338 | AT 0800 292027 | CH 00800 7253 3333

Produkt
Live-Chat

Live Agent

Engage your customers and prospects online in real time. Deliver answers quickly, and say hello to your future customers.

Chat 1:1 instantly from any device.

  • Personalized, real-time help online.

    Initiate a personalized live chat, based on how a customer or prospect is engaging with your site. Even better, with multilingual support you can deliver the same great enterprise chat support around the globe.

  • Connected agents, higher productivity.

    By connecting each live chat with the complete customer profile, answers can be delivered both in context and with an eye toward the overall customer experience. Chats can be quickly routed to the right subject matter experts. And agents can provide answers faster with a sneak peek to customer chat and keyboard shortcuts to pre-written messages.

  • Build a smarter team.

    With Live Agent, you can coach agents in real-time with private messages. You can also monitor agent queues to balance workloads and maximize productivity. But beyond that, you can tap into metrics on the full history of an agent’s performance and instant message sessions. Your team will be working faster and smarter.

bg-phone-right

See what Service on Salesforce is like with a free trial.

The best way to see how Salesforce is revolutionizing customer service is with a free Service Cloud trial. With a free trial, you can join the conversation with our Success Community and learn from other users how it can help your business thrive.

TRY FOR FREE

Questions? Our reps have answers. 1-800-667-6389

product
X
Questions?
Chat with a live agent. We are here to help.
Contact now >
Or call us at 1-800-667-6389.
Live Chat