Dieser umfassende Leitfaden für den Einzelhandel basiert auf der jahrzehntelangen Erfahrung und dem geballten Fachwissen, mit denen wir Marken in aller Welt helfen, ihre Vertriebsziele für das Weihnachtsgeschäft zu erreichen. Er enthält alles, was Sie müssen, um die wichtigste Einkaufssaison des Jahres erfolgreich anzugehen:

  • Einen Countdown-Kalender mit wichtigen Terminen und Aufgaben für jeden Monat
  • Die heißesten Trends und Empfehlungen für Marketing, E-Commerce und Kundenservice
  • Eine umfassende Checkliste für die Weihnachtszeit, damit Sie keine Chance verpassen 

Ob Sie erst am Anfang stehen oder bereits mitten in der Planung stecken: Bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um jeden einzelnen Schritt erfolgreich umzusetzen. Füllen Sie das kurze Formular aus, um dieses nützliche E-Book herunterzuladen.

  • *
    Vorname eingeben
  • *
    Nachname eingeben
  • *
    Position eingeben
  • *
    E-Mail-Adresse eingeben
  • *
    Telefonnummer eingeben
  • *
    Firmenname eingeben
  • *
    Mitarbeiter eingeben
  • *
    Wählen Sie die Branche aus, in der Sie tätig sind
  • *
    Wählen Sie ein Land
  • *
    Geben Sie ein Bundesland ein
  •     Ja, ich möchte Marketingmitteilungen über Salesforce Produkte, Services und Veranstaltungen erhalten. Ich kann dieses Abonnement jederzeit kündigen.
  •  Ich stimme der Datenschutzerklärung zu. Insbesondere stimme ich der Übertragung meiner personenbezogenen Daten in andere Länder, einschließlich der Vereinigten Staaten, zum Zwecke des Hostings und der Verarbeitung der Informationen wie in der Datenschutzerklärung beschrieben zu.  
    Ich stimme der Datenschutzerklärung und dem Umgang mit meinen personenbezogenen Daten zu. Insbesondere willige ich ein, dass meine personenbezogenen Daten zu Hosting- und Verarbeitungszwecken in andere Länder, einschließlich der Vereinigten Staaten, übermittelt werden dürfen, wie in der Datenschutzerklärung dargelegt. Weitere Informationen
    Ich verstehe, dass die Datenschutzgesetze in diesen Ländern möglicherweise von denen des Landes abweichen, in dem ich meine personenbezogenen Daten zur Verfügung stelle. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.
    Mit Ihrer Registrierung bestätigen Sie, dass Sie mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch Salesforce wie in der Datenschutzerklärung beschrieben einverstanden sind. Mit meiner Registrierung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.
    Ich stimme den allgemeinen Geschäftsbedingungen des Events und der Datenschutzerklärung zu. Insbesondere stimme ich der Übertragung meiner personenbezogenen Daten in andere Länder, einschließlich der Vereinigten Staaten, zum Zwecke des Hostings und der Verarbeitung der Informationen wie in der Datenschutzerklärung beschrieben zu. Weitere Informationen
    Ich verstehe, dass die Datenschutzgesetze in diesen Ländern möglicherweise von denen des Landes abweichen, in dem ich meine personenbezogenen Daten zur Verfügung stelle. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.
    Mit Ihrer Registrierung bestätigen Sie, dass Sie mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen des Events sowie mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch Salesforce wie in der Datenschutzerklärung beschrieben einverstanden sind. Mit meiner Registrierung bestätige ich, dass ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Events und die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.
 
TRUSTe

Based on decades of collective experience and expertise helping brands all over the world nail their holiday targets, this comprehensive retail guide covers everything you need to conquer the year’s biggest shopping season:

  • A countdown calendar of events outlining key dates and imperatives for each month
  • The hottest trends and recommendations for Marketing, Commerce, and Service
  • A comprehensive holiday checklist, so you don't miss a single opportunity 

Whether you're just getting started or already knee-deep in planning — we’ve got the goods to keep you motivated every step of the way. Fill out this quick form to download this invaluable resource.

  • *
    Enter your first name
  • *
    Enter your last name
  • *
    Enter your title
  • *
    Enter a valid email address
  • *
    Enter a valid phone number
  • *
    Enter your company name
  • *
    Select the number of employees
  • *
    Select your Industry
  • *
    Select your country
  • *
    Select your state/province
  •     Yes, I would like to receive marketing communications regarding Salesforce products, services, and events. I can unsubscribe at a later time.
  •  I agree to the Privacy Statement. In particular, I consent to the transfer of my personal information to other countries, including the United States, for the purpose of hosting and processing the information as set forth in the Privacy Statement.  
    I agree to the Privacy Statement. In particular, I consent to the transfer of my personal information to other countries, including the United States, for the purpose of hosting and processing the information as set forth in the Privacy Statement. Learn More
    I understand that these countries may not have the same data protection laws as the country from which I provide my personal information. For more information, click here.
    By registering, you confirm that you agree to the storing and processing of your personal data by Salesforce as described in the Privacy Statement. By registering I confirm that I have read and agree to the Privacy Statement.
    I agree to the Event Terms of Service and Privacy Statement. In particular, I consent to the transfer of my personal information to other countries, including the United States, for the purpose of hosting and processing the information as set forth in the Privacy Statement. Learn More
    I understand that these countries may not have the same data protection laws as the country from which I provide my personal information. For more information, click here.
    By registering, you confirm that you agree to the Event Terms of Service and to the storing and processing of your personal data by Salesforce as described in the Privacy Statement. By registering I confirm that I have read and agree to the Event Terms of Service and Privacy Statement
 
 
 
TRUSTe