Kunden sind heute stark vernetzt und gewohnt, über die verschiedensten Messaging Dienste per Mobiltelefon zu kommunizieren. Jetzt können auch Sie diese kosteneffiziente Möglichkeiten nutzen, um mit Ihren Kunden schneller, bequemer und persönlicher zu kommunizieren. Mit Salesforce LiveMessage können Sie Mobile Messaging als wichtiges Element in Ihre Kundenservice-Strategie integrieren.
 
 

Machen Sie es Ihren Kunden so einfach wie möglich, mit Ihnen persönlich zu kommunizieren – über ihre bevorzugten Messaging Apps beispielsweise per SMS oder Facebook Messenger. Sie brauchen also nicht unbedingt einen Internet-Zugang, um sofort mit einem Ihrer Servicemitarbeiter zu sprechen. Und sie erhalten sofort eine Antwort.

 

Im Privatleben nutzen Ihre Kunden Messaging-Dienste täglich. Sie erwarten deshalb, den Kundenservice ebenso schnell und einfach kontaktieren zu können. Dank LiveMessenger können Ihre Servicemitarbeiter jetzt Nachrichten an Ihre Kunden senden und haben dabei auf der Lightning Console den entsprechenden Kontext sowie umfassende Informationen im Blick, um Fragen schnell beantworten zu können. Und zwar direkt über die Lightning Console.

Dank LiveMessage können Ihre Servicemitarbeiter in mehreren parallelen Konversationen gleichzeitig die Fragen Ihrer Kunden beantworten. Sie arbeiten dadurch sehr viel produktiver, gleichzeitig sinken die Kosten im Kundenservice. Darüber sollten wir sprechen. 

Entdecken Sie, wie Salesforce Ihren Kundenservice revolutioniert.  Und in unserer Success Community erfahren Sie, wie andere Unternehmen von Salesforce profitieren.

With Salesforce LiveMessage — formerly known as the company HeyWire — mobile messaging can be an easy, cost-effective cornerstone of your customer service strategy. See how you can meet the demands of ultra-connected customers with personalized messaging in our overview demo.
 
 

Customers want personal attention, even when they’re out and about. Now they can use their preferred messaging app — like SMS — to contact agents at any time, and be on their way.

 
Be there for customers the way a good friend is — with mobile messaging. Agents can send messages while having instant access to the information they need to address customers — all within the Lightning Console.
Boost agent productivity with a solution that lets agents manage multiple text conversations at once — with all the context and intelligence they need to resolve cases and deliver an awesome customer experience, every time.
You can start delivering lightning-fast customer service in a few easy steps. Plus, access our Success Community to learn from other users, and more.
OR CALL 1-800-667-6398