Mit dem Premier Plan legen Sie den Grundstein für Ihren Erfolg. Und mit unseren Beratungsdienstleistungen können Sie auf dieser Grundlage aufbauen – angefangen bei Designaufgaben bis hin zu Innovationsstrategien.
 
 
Sie haben bereits eine Vision für die Transformation Ihres Unternehmens, wissen aber nicht, wie sie verwirklicht werden kann? Unsere Programm- und Geschäftsarchitekten können Ihnen helfen. Gemeinsam mit Ihnen überlegen wir, was möglich ist, planen Ihre Lösung, beaufsichtigen die komplexen Salesforce Anwendungen, fördern die Endbenutzerakzeptanz und helfen dabei, eine reibungslose Umsetzung des Wandels sicherzustellen.
Mit Expeditions können Sie Ihr Unternehmen von Grund auf umgestalten. Mit der richtigen Strategie und dem richtigen Plan treiben Sie den erforderlichen Kulturwandel voran und erreichen selbst Ihre ehrgeizigsten Ziele – und zwar, ohne dabei die langfristige Innovationsfähigkeit und Flexibilität aus den Augen zu verlieren.
Sorgen Sie für eine möglichst erfolgreiche Salesforce Erfahrung. Beim Design verfolgen unsere Experten einen erfahrungsbasierten Ansatz, um Ihrem Team dabei zu helfen, wichtige Kunden- und Geschäftsinformationen zu gewinnen. Hierbei fördert die Beteiligung an Workshops zur Konzeptentwicklung nicht nur die Akzeptanz, sondern trägt auch dazu bei, dass Sie Ihre Ziele erreichen.
Nicht für alles im Leben gibt es ein Handbuch. Wenn Sie also Fragen zu den Produkten und Services von Salesforce, zur Implementierung, zu den ersten Schritten oder zu anderen Punkten haben, wenden Sie sich an uns. Unsere kompetenten Mitarbeiter unterstützen Sie gerne.
ODER RUFEN SIE UNS AN UNTER 00800 7253 3333

Your Premier Plan gives you a foundation for success. Build upon that foundation with our consulting services — from design engagements to innovation strategy.
 
 
Do you have a vision for transforming your business but don’t know how to make it reality? Our Program and Business Architects can help. We’ll work with you to imagine what’s possible, plan your solution, oversee complex Salesforce deployments, improve end-user adoption, and smoothly manage change.
Transform your large-scale business from the ground up with the Innovation and Transformation Center. Create the right strategy, plan, and culture of change necessary to achieve even your most ambitious business goals all while driving innovation and agility over the long term.
Build and implement your most successful Salesforce experience. Our experts use an “experience first” design approach to help your team uncover valuable customer and business insights, engage in concept creation workshops, and more to increase adoption and help you achieve your goals.
Ask about Salesforce products, pricing, implementation, or anything else. Our highly trained reps are standing by, ready to help.
OR CALL 1-844-275-4239