Accelerators sind effiziente, personalisierte Arbeitssitzungen zur Bewältigung bestimmter Herausforderungen im Zusammenhang mit Salesforce. Verfügbar mit Ihrem Premier-Success-Plan.
 
Accelerators helfen bei geschäftlichen Herausforderungen, verkürzen die Zeit bis zum ROI und bringen schnelleren Erfolg. Diese virtuellen Sitzungen mit Salesforce-Experten unterstützen Sie bei der Verbesserung der Akzeptanz, bei der Nutzung der neuesten Funktionen, beim Gewinnen der erforderlichen Erkenntnisse und beim Steigern der Produktivität Ihres Teams, ohne dass ein langwieriger Arbeitsplan oder ein hoher Zeitaufwand erforderlich ist.
 
Unser Accelerator-Katalog enthält über 200 Themen. Das bedeutet, dass Sie hier etwas für jeden Kunden und jede Cloud finden, unabhängig davon, wo Sie sich bei Ihrer Salesforce-Journey befinden. Dies ist Ihre Chance, geschäftliche Herausforderungen zu meistern, ohne Ihre internen Teams zu belasten. Erste Schritte mit der Sales Cloud oder Content Builder in Marketing Cloud? Sie müsen wissen, wie Sie unsere Service Cloud Lightning Console entwickeln oder ein Backup Ihrer Daten erstellen und diese verwalten können? Oder vielleicht möchten Sie einfach nur das Fundament Ihrer Org verbessern oder Lightning Experience einführen? Wir bieten Ihnen Accelerators für all das und vieles mehr.
 
 
Sie sind bereits Premier-Kunde und möchten Ihren ersten Accelerator buchen? Nehmen Sie an unserem Webinar teil, bei dem Sie eine Einführung zum Thema Accelerator erhalten und lernen, wie diese großartige Funktion, die Teil Ihres Premier Success Plans ist, nutzen können.
Der Zugang zu den Accelerators ist in Ihrem Premier Success-Plan enthalten. Mit Premier erhalten Sie rund um die Uhr erweiterten Support und Zugriff auf Salesforce-Experten. Diese unterstützen Sie dabei neue Wege zu gehen und gemeinsam mit Salesforce erfolgreich zu sein.

Accelerators are quick, personalized work sessions that solve specific Salesforce challenges. Available with your Premier Success Plan.
 
Overcome your business challenges, achieve greater ROI, and reach success faster with Accelerators. These collaborative virtual sessions with Salesforce experts help you drive adoption, take advantage of the newest features, get the insights you need to be more profitable, and increase your team’s productivity — without requiring a lengthy scope of work or major time commitment.
 
Our Accelerator catalog  has 200+ topics, which means there’s something for every customer and every cloud, no matter where you are on your Salesforce journey. This is your opportunity to address business challenges without taxing your internal teams. Getting started with Sales Cloud or Content Builder in Marketing Cloud? Need to know how to design our Service Cloud Lightning console or back up and manage your data? Or maybe you’re looking to improve your org’s health or migrate to the Lightning Experience? We have Accelerators for all those and more.
 
 
Already have Premier and need help booking your first Accelerator? Join our Introduction to Accelerators webinar for Premier customers and you’ll learn how to use this great feature of your Success Plan.
Access to Accelerators is included in our Premier Success Plan. With Premier, you get enhanced support 24/7, plus access to Salesforce experts to help you learn and succeed.