Erfahren Sie mehr über die Salesforce Mobile App. Entdecken Sie das umfangreiche Angebot an leistungsstarken Mobile Apps von Salesforce – wir haben für alle Bereiche eine Lösung.
 
 

Mit der mobilen Salesforce Inbox App verknüpfen Sie Ihren Posteingang unmittelbar mit den CRM-Daten der Sales Cloud und können so Ihre Verkaufsgespräche smarter führen. Erstellen Sie Leads, Kontakte und Opportunities direkt über Ihr E-Mail-Konto.

 

Mit den von Quip bereitgestellten Apps für iOS und Android arbeitet Ihr Team dynamischer zusammen. Die Teammitglieder entwickeln gemeinsam neue Dokumente und Tabellen, ergänzen bestehende Materialien und kommunizieren in Echtzeit. Ihr Team ist jederzeit und überall bestens aufeinander abgestimmt.

 

Ermöglichen Sie den Field Service-Mitarbeitern ein effizienteres Arbeiten. Field Service Lightning ist eine mobile Anwendung, die Arbeitsablaufpläne, Standortanweisungen, Arbeitsauftragsinformationen, Fachartikel, Bestandsinformationen sowie alle sonstigen Erkenntnisse bereitstellt, die Sie für Ihre Arbeit brauchen.

 

Zielsicher und einfach durch beliebige Datensätze navigieren, direkt Antworten erhalten und im Team zusammenarbeiten: Mithilfe der nativen und flexiblen Dashboards auf Smartphone oder Smartwatch können Sie die gewonnenen Einblicke nutzen, um Ihr Geschäft von überall aus voranzutreiben.

 

Optimal Arbeiten von unterwegs. Mit dieser App haben Sie ein Toolkit zur Hand, mit dem Sie auch von unterwegs aus gesperrte Nutzer freischalten oder Passwörter zurücksetzen können.

 
Schützen Sie Ihre Apps und Daten mit Zwei-Faktor-Authentifizierung. Die Salesforce-Authentifizierung gewährleistet Sicherheit auf dem Niveau von Großunternehmen und bietet ein reibungsloses Benutzererlebnis. Außerdem ermöglicht sie Mitarbeitern von überall aus den einfachen mobilen Zugriff auf die wichtigsten Anwendungen Ihres Unternehmens. Mitarbeiter genehmigen Anmeldungen und andere Aktionen – wie die automatische Verifizierung von vertrauenswürdigen Standorten – ganz einfach von unterwegs.
 
Managen Sie Ihre Marketingaktivitäten ganz bequem direkt über Ihr Mobilgerät. Messen Sie Ergebnisse, bearbeiten Sie E-Mails, interagieren Sie mit Kunden und automatisieren Sie Prozesse jederzeit und überall – Salesforce ist genauso mobil wie Sie. Unterbrechen, wiederaufnehmen oder abbrechen: Mit der Marketing Cloud Mobile App haben Sie den E-Mail-Versand in der Hand und können Erfolge über Ihren bevorzugten Kommunikationskanal direkt mit dem Team teilen.
 
Nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten zum Management Ihrer Aktivitäten in den sozialen Netzwerken auch mobil: Veröffentlichen Sie Kampagnen, interagieren Sie mit Kunden, messen Sie den Erfolg Ihrer Marketingaktionen und schalten Sie bei Bedarf den Kundensupport ein – alles über Ihr Smartphone.
 
Desk.com ist eine sofort einsetzbare Support-Anwendung für schnell wachsende Unternehmen. Mit der intuitiven App lösen Sie die Probleme Ihrer Kunden jederzeit und unabhängig davon, wo Sie gerade sind. Steigern Sie Ihre Produktivität, arbeiten Sie mit Ihrem Team zusammen und helfen Sie Ihren Kunden schneller als je zuvor.

Go beyond the Salesforce1 Mobile App. Discover a portfolio of powerful Salesforce mobile apps built for every aspect of customer success.

 
 

The Salesforce Inbox mobile app instantly connects your Sales Cloud CRM data to your inbox so you can sell smarter. Now, create new leads, contacts, and opportunities right from your email.

 

Quip's iOS and Android apps help your team increase momentum – start new sharable docs and spreadsheets, add to existing work, and chat in real-time. No matter where you go, your team is always in sync.

 

Put more power in the hands of field service employees. Field Service Lightning is the one mobile app that delivers job schedules, site directions, work-order information, knowledge articles, inventory, and every insight you need to get the job done.

 

Easily navigate any data, get answers instantly, and collaborate with your team. With native and flexible dashboards for the phone and watch, you can gain insights to move your business forward from anywhere.

 

Get all your work done while on the go. Whether you’re unlocking locked-out users or resetting users' passwords, this app is your go-to toolkit.

 

Secure your apps and data with two-factor authentication. Salesforce Authenticator delivers enterprise-class security with a smooth user experience. With Salesforce Authenticator, it’s even easier for employees to access business-critical apps from anywhere. Employees can approve logins and other actions, including automatic verification from trusted locations, in just one tap.

 

Run your marketing from the comfort of your mobile device. Track performance from anywhere — manage emails, journeys, and automations. Take action to pause, resume, and cancel email sends, and share your success with your team through your favorite communication channels.

 

Place the power of enterprise-grade social media management capability at your fingertips. Publish campaigns, engage with your community, analyze what’s working, and engage customer support when needed.

 

Desk.com, the out-of-the-box support application for fast-growing businesses, lets you solve customer issues from anywhere, anytime, with its sleek, intuitive mobile app. Be more productive, collaborate with your team, and help customers faster than ever.