Marc Benioff und Larry Ellison kündigen eine interessante strategische Partnerschaft an.

Hier einige Highlights der gemeinsamen Ankündigung von salesforce.com und Oracle:

"Das Treffen zwischen Larry und mir hat eine Tür geöffnet, die richtungsweisend für die Zukunft ist." - Marc Benioff

"Wir sind sehr stolz über diese neue Partnerschaft mit salesforce.com. Und ich persönlich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Marc und salesforce.com in den kommenden Jahren, um einige dieser spannenden Herausforderungen anzugehen und dabei zu unterstützen, die Zukunft ein wenig früher ankommen zu lassen, als es sonst der Fall wäre." – Larry Ellison

"Unglaublich viele unserer Kunden nutzen salesforce.com." – Larry Ellison

"Man muss in der Lage sein, Salesforce CRM-Lösungen, Oracle HCM oder ERPAnwendungen zu nutzen. Und diese Lösungen müssen ebenfalls beginnen, Daten gemeinsam zu nutzen und zusammenzuarbeiten - das Schlüsselwort hier ist nahtlos ... Ich denke, das ist es, was salesforce.com Kunden von uns erwarten; und das ist es auch, wozu Marc und ich uns verpflichtet haben." – Larry Ellison

Hier können Sie den Media- und Analysten-Call von Larry Ellison und Marc Benioff anhören sowie eine vollständige Abschrift herunterladen.

AudiowiedergabeDownload der Abschrift (pdf)

Erfahren Sie mehr auf Twitter und Facebook.

Lesen Sie hier die Presseinformation zur Ankündigung.

"Das ist ein großer Gewinn für uns", sagt Dave Hansen, CEO des Security-Anbieters SafeNet, der salesforce.com CRM und Oracle für seine Bilanzen verwendet. Salesforce.com "ist mit Abstand der Marktführer" für CRM und wird sich wahrscheinlich auch in Zukunft nicht auf die Finanzbranche spezialisieren, wo Oracle besonders stark ist, fügt Hansen hinzu.

Live-Chat

Marc Benioff and Larry Ellison announce an exciting strategic partnership.

Here are a few highlights from the salesforce.com and Oracle announcement.

"By Larry and I coming together, a door has opened that lets us go through into the future." - Marc Benioff

"So, we're very proud about this new partnership with salesforce.com. And personally, I'm looking forward to working with Marc and Salesforce for years to come to tackle some of these exciting challenges and help the future arrive a little bit sooner than it otherwise would." – Larry Ellison

"An awful lot of our customers run Salesforce." – Larry Ellison

"You've got to be able to turn on the Salesforce CRM applications, the Oracle HCM or ERP applications. And those things just have to start sharing data and working together - the key word being seamlessly . . . I think that's what Salesforce customers have come to expect, and that's what Marc and I are committed to working on." – Larry Ellison

Listen and download a full transcript of the media and analyst call hosted by Larry Ellison and Marc Benioff.

Listen to the replay Download the full transcript (pdf)

See what others are saying and learn more on Twitter and Facebook.

Read the full press release.

"It's a super-big win for us," said Dave Hansen, CEO of security vendor SafeNet, which uses Salesforce.com CRM and Oracle for financials. Salesforce.com "is by far the leader" in CRM and is probably never going to move deeply into financials, where Oracle is especially strong, Hansen added.

See how this partnership can help your business.

Contact me